Alle vier: Marco Seefried feiert persönlichen Rekord
Trotz seiner langen Motorsportkarriere sorgte Marco Seefried am vergangenen Wochenende für einen neuen persönlichen Rekord.
Trotz seiner langen Motorsportkarriere sorgte Marco Seefried am vergangenen Wochenende für einen neuen persönlichen Rekord.
Zweimal rund um die Uhr auf der Ardennen-Achterbahn: Rinaldi Racing erkämpfte sich bei der 67. Auflage der 24 Stunden von Spa den 24. Gesamtplatz.
Für Norbert Siedler und seine drei Teamkollegen Marco Seefried (DE), Rinat Salikhov (RUS) und Stef Vancampenhoudt (BEL) endete das 24h-Rennen in Spa auf dem siebten Platz in der Pro-Am-Klasse.
In einem schwierigen Rennen, das in der Anfangsphase von Wetterkapriolen und zahlreichen Safety Car Phasen gekennzeichnet war, fuhr Emil Frey Racing den GT3 Jaguar auf Rang 9 derKlasse und den 26. Gesamtrang.
Es sah über 23 Stunden lang nach einem perfekten 24-Stunden-Rennen für ROWE RACING im belgischen Spa aus: ein technischer Defekt bremst die Hoffnungen des Wormser Rennteams auf einen Podiumsplatz aus.
Sportwagen-Pilot Stefan Mücke kehrt mit einem zehnten Gesamtrang und Platz fünf im Pro-Am-Cup vom traditionsreichen 24-Stunden-Rennen im belgischen Spa-Francorchamps zurück.
Beim vorletzten Rennen in der spannenden und starken Blancpain Endurance Serie war das Team von Gottfried Grasser wieder mit zwei Lamborghini Huracán GT3 vertreten.
Bei der 67. Auflage der 24h Spa-Francorchamps holte Audi-Pilot Christopher Mies mit seinen Teamkollegen Nicki Thiim und Christian Mamerow im neuen Audi R8 LMS den dritten Platz.
Audi feierte in Spa die nächsten Erfolge des neuen Audi R8 LMS ultra. Das Audi Sport Team WRT errang mit Nico Müller, Stéphane Ortelli und Frank Stippler den zweiten Platz.
BMW hat seine große Erfolgsgeschichte beim 24-Stunden-Rennen von Spa nach langer Durststrecke fortgeschrieben.
Starker Erfolg für das Bentley Team HTP bei den 24h von Spa: Im bedeutendsten Langstreckenrennen im GT-Sport fuhr HTP mit Harold Primat, Mike Parisy und Vincent Abril auf Platz fünf in der Pro-Klasse.
Beim 24h-Rennen in Spa tritt der beideseitig beinamputierte Alessandro Zanardi mit den beiden nicht-behinderten Fahrern Timo Glock und Bruno Spengler in einem Auto an.
Markus Winkelhock fährt am Wochenende im neuen Audi R8 LMS bei den 24 Stunden von Spa. Im Interview spricht der letztjährige Sieger über das Rennen, sein Einsatzauto und seine Vorbereitung.
Zwei der BMW Z4 GT3, die am 25. und 26. Juli 2015 bei den 24 Stunden von Spa-Francorchamps (BE) an den Start gehen werden, sind wegen ihrer außergewöhnlichen Designs besondere Blickfänge für die Fans.
Saisonhighlight für das Bentley Team HTP in Belgien: Bei den 24h von Spa (25./26. Juli) startet das Bentley Team HTP mit zwei Bentley Continental GT3 und tritt in zwei Klassen an.
Der deutsche Rennstall Rinaldi Racing stellt sich einer spannenden Herausforderung. Am 25. Juli startet das Team rund um Michele Rinaldi bei der 67. Auflage der traditionsreichen „Total 24 Hours of Spa“.
In der vierten Runde der Blancpain Endurance Series, dem legendären 24-Stunden-Rennen auf dem Circuit de Spa-Francorchamps, wird das Wormser Rennteam mit einem Rennflügeltürer antreten.
Der neue Audi R8 LMS steht vor seiner bislang härtesten Bewährungsprobe: das 24-Stunden-Rennen im belgischen Spa. Am 25. und 26. Juli muss sich der Rennwagen in einem großen Starterfeld behaupten.