SSR Performance erreicht nicht sein Ziel, dennoch bestes Porsche-Team
erzeugende Leistung von SSR Performance beim 100-jährigen Jubiläum des weltbekannten 24-Stunden-Rennens im belgischen Spa-Francorchamps.
erzeugende Leistung von SSR Performance beim 100-jährigen Jubiläum des weltbekannten 24-Stunden-Rennens im belgischen Spa-Francorchamps.
Es gibt Rennen, die auch für einen Profi-Rennfahrer wie Dylan Pereira emotional eine spezielle Bedeutung haben. Und bei denen deshalb ein Erfolg noch einmal einen ganz besonderen Wert hat.
Das Highlight der Fanatec GT World Challenge Europe powered by AWS Saison hatte es in sich. Die 100-jährige Jubiläumsausgabe der Crowdstrike 24 Hours of Spa lockte über 99.500 Zuschauer an.
Just bei der 100. Ausgabe des Langstrecken-Klassikers auf der Highspeed-Strecke in den belgischen Ardennen durfte das Feld der GT2 European Series erstmals an den Start gehen.
Walkenhorst Motorsport hat die CrowdStrike 24 Hours of Spa auf einer starken vierten Position beendet – auch im Silver Cup und Bronze Cup zeigte der Aston Martin-Rennstall aus Melle eine starke Leistung.
23 nach 24 auf 26: Gemeinsam mit seinem Kooperationsteam Phantom Global Racing aus China hat das Team75 Motorsport aus dem pfälzischen Landstuhl bei den 24 Stunden von Spa die Zielflagge gesehen.
Großer Jubel bei GetSpeed. Das Team aus dem Gewerbepark am Nürburgring holte bei den CrowdStrike 24 Hours of Spa zwei Klassensiege.
Heftige Regenschauer, Blitz und Donner sowie zahlreiche Safety-Car-Phasen: Die 24 Stunden von Spa-Francorchamps wurden ihrem Ruf als härtestes GT-Rennen der Welt auch in diesem Jahr gerecht.
Gute Performance, Rennpech, aber auch glückliches Ende für die Mercedes AMG GT3 von WINWARD Racing bei den CrowdStrike 24 Hours of Spa.
Das härteste GT3-Rennen der Welt schreibt seine eigenen Geschichten. Das bekam Mercedes-AMG Customer Racing bei der 76. Auflage der CrowdStrike 24 Hours of Spa in extremer Form zu spüren.
Das 24-Stunden-Rennen von Spa-Francorchamps endete für die Porsche-Kundenteams SSR Herberth und Rutronik Racing auf den Rängen acht und neun.
Die Porsche-Kundenteams sind beim 24-Stunden-Rennen von Spa-Francorchamps nach schwierigen Streckenbedingungen in der Nacht auf dem Weg zu Topergebnissen.
Das Haupt Racing Team holte bei der 76. Ausgabe der CrowdStrike 24 Hours of Spa mit dem dritten Platz eine Podiumsplatzierung in der Gold Cup-Kategorie.
Mercedes-AMG Customer Racing hat sich für die CrowdStrike 24 Hours of Spa eine vielversprechende Ausgangslage gesichert.
Der beste 911 GT3 R geht am Samstag von Startplatz zehn in das 24-Stunden-Rennen von Spa-Francorchamps. Werksfahrer Mathieu Jaminet konnte im Einzelzeitfahren die achtschnellste Zeit setzen.
Mit der traditionellen Fahrerparade nach Spa wurden am Mittwochabend vor über 15.000 begeisterten Fans die CrowdStrike 24 Hours of Spa offiziell eröffnet.
Im vierteiligen Qualifying für das 24-Stunden-Rennen von Spa-Francorchamps ist drei der insgesamt zwölf Porsche 911 GT3 R der Sprung in die Superpole-Session gelungen.
Zum 100-jährigen Jubiläum der 24 Stunden von Spa-Francorchamps geht das Mercedes-AMG Team GetSpeed zum wiederholten Male mit einem Großaufgebot ins Rennen.
Nach Le Mans steht für Proton Competition der nächste Langstreckenklassiker auf dem Programm: Mit dem Ford Mustang GT3 startet das Team in der GT World Challenge Europe beim 24h-Rennen in Spa-Francorchamps.
Es ist angerichtet – die 24 Stunden von Spa können für das Team75 Motorsport und sein Kooperationsteam Phantom Global Racing (PGR) beginnen.