Dienstag, 18. Januar 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ROTAX MAX Challenge News 2013

ROTAX MAX Challenge
15.05.2013

Das hessische Oppenrod war am 12. Mai das Reiseziel des TOM-TECH Racing Teams. Beim zweiten Saisonlauf der RMC wurde der Kader rund um Teamchef Thomas Jarzyk auf eine harte Bewährungsprobe gestellt.

Anzeige
ROTAX MAX Challenge
15.05.2013

Der zweite Lauf zur diesjährigen ROTAX MAX Challenge stellte das B&W Kartteam am 12. Mai 2013 auf eine harte Bewährungsprobe. Wetterkapriolen sorgten für erschwerte Bedingungen auf der Piste von Oppenrod.

ROTAX MAX Challenge
15.05.2013

Vergangenes Wochenende fand der zweite Lauf zur Rotax Max Challenge in Oppenrod statt. Nach zwei Trainingstagen bei sonnigem Wetter konnte sich Dominik Ramb ein gutes Setup für trockene Bedingungen rausfahren.

ROTAX MAX Challenge
15.05.2013

Das zweite Rennen der ROTAX MAX Challenge am 12.05.2013 in Oppenrod wurde eine Reise durch drei Wetterzonen. Sonne, Regen und sogar Hagel forderten die Rennteams – so auch das angereiste Racing-Team Grams.

ROTAX MAX Challenge
15.05.2013

Donnerstagabend reiste das Team um Denny Berndt zum zweiten Lauf der ROTAX MAX Challenge in Oppenrod an und hatte dieses Mal Verstärkung mitgebracht.

ROTAX MAX Challenge
14.05.2013

Mit elf Piloten reiste das M-Tec Praga Racing Team am 12. Mai 2013 in die Motorsport Arena Stefan Bellof, um beim zweiten Lauf der ROTAX MAX Challenge in Oppenrod an die Erfolge des Saisonauftakts anzuknüpfen.

ROTAX MAX Challenge
13.05.2013

Zur zweiten Saisonrunde zog es die ROTAX MAX Challenge am 12. Mai 2013 ins hessische Oppenrod. Fast 150 Teilnehmer begrüßte man auf der anspruchsvollen Berg- und Talbahn in der Motorsportarena Stefan Bellof.

Anzeige
ROTAX MAX Challenge
08.05.2013

Einen starker Auftritt lieferte Wagner Motorsport mit Max Senior Fahrer Maximilian Weinzierl und den DD2 Piloten Simon Wagner und Patrick Weinstock beim RMC-Lauf im österreichischen Bruck ab.

ROTAX MAX Challenge
20.04.2013

Eigentlich sollte es ein toller Start in die neue RMC-Rennsaison für Leon Wippersteg vom Nintendo Team Scheider werden, aber die Pechsträhne vom letzten Jahr scheint nicht so ganz abreißen zu wollen.

ROTAX MAX Challenge
18.04.2013

„Nach der Saison ist vor der Saison“ – unter diesem Motto verabschiedete sich das Team-Kartsport-Klimm im letzten Jahr in die Winterpause, die dazu genutzt wurde, weiter an der Performance zu arbeiten.

ROTAX MAX Challenge
18.04.2013

Zum Auftaktrennen der diesjährigen ROTAX MAX Challenge im oberpfälzischen Wackersdorf schickte Baral-Racing seinen Fahrer Sascha-Pio Haida in der Klasse DD2-World ins Rennen.

ROTAX MAX Challenge
17.04.2013

Zum Start in die neue RMC-Saison reiste das Pionke-Racing Team mit seinem jungen Fahrer Marvin Pionke nach Wackersdorf. Leider konnte der JUNIOR-World-Pilot erst am Freitagabend anreisen.

ROTAX MAX Challenge
17.04.2013

Für das TOM-TECH Racing Team stand am 14. April der langersehnte Saisonstart der ROTAX MAX Challenge in Wackersdorf auf dem Programm. Teamchef Thomas Jarzyk schickte zehn Piloten ins erste Kräftemessen.