Donnerstag, 28. Januar 2021
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ADAC GT Masters News 2013

ADAC GT Masters
14.05.2013

Nicht ganz glücklich verlief das zweite Rennwochenende des ADAC GT Masters von Mario Farnbacher in Spa. „Es lief nicht ganz rund und wir hatten dann auch noch Pech beim zweiten Rennen“, so Mario Farnbacher.

ADAC GT Masters
14.05.2013

Das zweite ADAC GT Masters-Rennwochenende im belgischen Kurort Spa war keine Erholung für Callaway Competition. Regen in den Ardennen spülte ein gutes Ergebnis in den beiden Läufen in Belgien fort.

Anzeige
ADAC GT Masters
13.05.2013

Die Reise zum zweiten ADAC GT Masters-Wochenende nach Belgien hat sich für Polarweiss Racing sehr gelohnt. Kein Team war auf der Formel 1-Strecke von Spa-Francorchamps so erfolgreich.

ADAC GT Masters
13.05.2013

Philipp Frommenwiler hatte in Spa kein leichtes Spiel: Nachdem er beim Saisonauftakt gleich zwei Podiumsplätze verbuchte, erlebte der Schweizer beim ADAC GT Masters ein durchwachsenes Rennwochenende.

ADAC GT Masters
13.05.2013

Emotionale Achterbahnfahrt in den Ardennen: Eigentlich hätte Christopher Mies nach dem ersten Durchgang des ADAC GT Masters-Rennwochenendes in Spa-Francorchamps die Heimreise zufrieden antreten können.

ADAC GT Masters
13.05.2013

Den erhofften Spitzenplatz für das österreichisch-deutsche Fahrerduo Martin Ragginger/Robert Renauer gab es am Sonntag beim vierten Saisonrennen der ADAC GT Masters in Spa-Francorchamps.

Anzeige
ADAC GT Masters
10.05.2013

Regen zu Beginn und am Ende des Qualifyings sorgte für Hochspannung bei der Premiere des ADAC GT Masters auf der F1-Strecke in Spa. Die Ford GT-Piloten Verdonck und Kechele hatten es am besten im Griff.

ADAC GT Masters
10.05.2013

High-Speed in den Ardennen: In Spa sind die Piloten des GT Masters schneller als je zuvor: Die Fahrerstrecke in Belgien löst an diesem Wochenende den Red Bull Ring als schnellste Strecke im Kalender ab.

ADAC GT Masters
10.05.2013

Die erste Bestzeit bei der GT Masters-Premiere auf der Formel 1-Strecke von Spa geht an Porsche: Robert Renauer und Martin Ragginger waren im Porsche 911 GT3 R am Freitagmorgen bei bewölktem Himmel Schnellste.

ADAC GT Masters
09.05.2013

Ein erfolgreiches BMW-Team verstärkt das Feld des ADAC GT Masters bei der Premiere der „Liga der Supersportwagen“ im belgischen Spa-Francorchamps (10. bis 12. Mai).

ADAC GT Masters
09.05.2013

Nach einem erfolgreichen Saisonstart im ADAC GT Masters will Callaway Competition mehr: Zwei Wochen nachdem Alessi und Keilwitz gewonnen haben, startet das ADAC GT Masters zum zweiten Rennwochenende.

ADAC GT Masters
08.05.2013

Wenn am kommenden Wochenende (10. bis 12. Mai 2013) die Rennen 3 und 4 des ADAC GT Masters im belgischen Spa-Francorchamps gestartet werden, will Farnbacher Racing als Tabellenführer wieder vorne mitmischen.