Donnerstag, 28. Januar 2021
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ADAC GT Masters News 2013

Anzeige
ADAC GT Masters
19.09.2013

Das bisher vielversprechendste Wochenende der ADAC GT Masters-Saison blieb für Christian Hohenadel am vergangenen Wochenende auf dem Slovakia Ring in der Slowakei unbelohnt.

ADAC GT Masters
18.09.2013

Jetzt geht es um den Titel: Polarweiss Racing kämpft mit Maximilian Buhk und Maximilian Götz beim Finale des ADAC GT Masters in Hockenheim vom 27. bis 29. September um die Meisterschaft.

ADAC GT Masters
18.09.2013

Der Einsatz von SaReNi United mit dem Camaro GT3 auf dem Slovakia Ring beim ADAC GT Masters am letzten Wochenende war nicht von Erfolg gekrönt.

ADAC GT Masters
17.09.2013

Die Callaway-Piloten Diego Alessi und Daniel Keilwitz haben ihre Tabellenführung im ADAC GT Masters beim vorletzten Rennwochenende der Saison auf dem Slovakia Ring in der Slowakei erfolgreich verteidigt.

ADAC GT Masters
17.09.2013

Mit einer starken Leistung beim siebten Rennwochenende des ADAC GT Masters hat das Team Prosperia C. Abt Racing weiterhin beste Chancen auf den Gewinn der Teamwertung 2013.

ADAC GT Masters
17.09.2013

Der Slovakia Ring war für Andreas Wirth keine Reise Wert. Regen, Ärger mit der Technik und eine Strafe verhinderte eine Top-Fünf-Platzierung bei der Premiere des ADAC GT Masters in der Slowakei.

ADAC GT Masters
16.09.2013

Am vergangenen Wochenende vom 13. bis 15. September betraten die Farnbacher Racing-Piloten in ihren Porsche 911 GT3 R im Rahmen der ADAC GT Masters Neuland: Auf dem Slovakiaring konnte das Team überzeugen.

Anzeige
ADAC GT Masters
16.09.2013

Mit vielen Punkten reist Christopher Mies vom siebten Rennwochenende des ADAC GT Masters ab. Bei der Premiere auf dem Slovakiaring holte der Heiligenhauser zusammen mit Teamkollege René Rast Punkte.

ADAC GT Masters
16.09.2013

Philipp Frommenwiler erlebte auf dem Slovakia Ring in der Nähe von Bratislava ein Wochenende zum Vergessen. Obwohl der Rookie aus Kreuzlingen mit einer starken Performance überzeugte hatte er kein Glück.

ADAC GT Masters
13.09.2013

Beim siebten Rennwochenende des ADAC GT Masters betritt Christopher Mies Rennstrecken-Neuland. Auf dem Slovakiaring will der Heiligenhauser die letzte Chance im Titelkampf nutzen und ganz nach vorn fahren.

ADAC GT Masters
13.09.2013

Auf ein „halbes Heimrennen“ darf sich Martin Ragginger am kommenden Wochenende freuen: Die ADAC GT Masters gastiert für ihr vorletztes Rennwochenende in der Saison 2013 auf dem Slovakiaring.

ADAC GT Masters
13.09.2013

An diesem Wochenende vom 13. bis 15. September startet der Farnbacher Racing-Pilot Mario Farnbacher zum ersten Mal im Rahmen der ADAC GT Masters auf dem Slovakiaring.

ADAC GT Masters
13.09.2013

Farnbacher Racing reist an diesem Wochenende in die Slowakei. Mit dem Slovakiaring betritt die ADAC GT Masters Neuland und stellt die Piloten vor eine bisher unbekannte Herausforderung.