Freitag, 14. Dezember 2018
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

News

Anzeige
Formula European Masters
13.12.2018

Sophia Flörsch bereitet sich mit Hochdruck auf die kommende Saison des Formula European Masters vor. Die Deutsche will ihre Erfahrungen nun in Spitzenplatzierungen in der Folgeserie umsetzen.

DTM
13.12.2018

Im Rahmen des DTM Young Driver Tests in Jerez de la Frontera (ES) bot BMW M Motorsport in dieser Woche insgesamt vier Fahrern die Möglichkeit, ausgiebige Erfahrungen am Steuer des BMW M4 DTM zu sammeln.

FIA Formel E
13.12.2018

Nach fünf Monaten Pause kehrt die Formel E am kommenden Samstag zurück auf die Rennstrecke: In Ad Diriyah, nahe der saudi-arabischen Hauptstadt Riad, beginnt die fünfte Saison der rein elektrischen Rennserie.

Le Mans Series
12.12.2018

Nach dem erfolgreichen Saisonabschluss wird bei Panis-Barthez Compètition bereits an der Fahrerbesetzung für 2019 gearbeitet. Rene Binder steht bereits als Pilot fest.

Anzeige
KTM X-BOW Battle
12.12.2018

Auf der kürzlich abgelaufenen Essen Motor Show traf sich die deutsche und internationale Rennsport-Szene. Dabei wurde natürlich auch die kommende Saison besprochen, stehen doch bereits die meisten Termine fest.

Automobilsport
11.12.2018

Nach Bestätigung der Terminkalender der Historischen FIA-Meisterschaften durch das World Motor Sport Council des Weltverbandes ist nun auch der Termin des Highlights im deutschen Klassiker-Rennkalender fix.