Mittwoch, 21. August 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

News

ADAC GT4 Germany
20.08.2019

Die vergangenen Wochen waren keine einfachen für Nachwuchsrennfahrer Luke Wankmüller. Gleich zweimal musste er wegen technischer Probleme vorzeitig aufgeben.

Anzeige
Rallye Allgemein
20.08.2019

Marijan Griebel nutzte die Barum Czech Rally Zlín um sich auf die ADAC Rallye Deutschland vorzubereiten. Die Vorzeichen vor dem Saisonhöhepunkt stehen gut.

ADAC Kart Masters
20.08.2019

Und auch beim vierten Umlauf des diesjährigen ADAC Kart Masters hieß es für Joel Mesch: „Da wäre wieder einmal mehr drin gewesen“, wie der Fahrer freimütig nach Abschluss des Rennwochenendes sagte.

Rallye WM
20.08.2019

Das Toyota Gazoo Racing World Rally Team kommt nach Deutschland: Der zehnte Lauf der FIA Rallye-Weltmeisterschaft findet vom 22. bis 25. August einmal mehr auf den facettenreichen Straßen im Saarland statt.

ADAC GT Masters
20.08.2019

Nur eine Woche nach dem vierten Lauf zum ADAC GT Masters in Zandvoort stand auf dem Nürburgring das nächste Event im Kalender.

Anzeige
ROTAX MAX Challenge
20.08.2019

Heute startet in Le Mans (FR) die erste Auflage der RMC International Trophy. Das Event, das von Sodikarts Event Firma 3MK organisiert wird, begrüßt über 300 Fahrerinnen und Fahrer aus aller Welt. .

ADAC Kart Masters
20.08.2019

Es war das Halbfinale des ADAC Kart Masters, welches am vergangenen Wochenende in Kerpen ausgetragen wurde. Insgesamt 147 Fahrerinnen und Fahrer kamen auf die 1.107 Meter lange Strecke am Erftlandring.

Rallye WM
20.08.2019

"Es ist extrem wichtig für uns, bei der ADAC Rallye Deutschland ein gutes Ergebnis einzufahren und Punkte für die Meisterschaft zu holen", erklärte der sechsmalige Rallye-Weltmeister Sébastien Ogier (FRA).