
Scherer Sport startklar für die große 24h-Generalprobe
Scherer Sport nutzt die ADAC 24h Nürburgring Qualifiers am kommenden Wochenende (6. bis 8. Mai) als Generalprobe für das 24h-Rennen in drei Wochen.
Scherer Sport nutzt die ADAC 24h Nürburgring Qualifiers am kommenden Wochenende (6. bis 8. Mai) als Generalprobe für das 24h-Rennen in drei Wochen.
In knapp vier Wochen ist es wieder soweit: Am 28. Mai schalten die Startampeln für die 50. Ausgabe der ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring auf Grün.
Mit vier Fahrzeugen wird PROsport Racing an den ADAC 24h Nürburgring Qualifiers teilnehmen, der letzten Testmöglichkeit vor dem 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring.
Das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring steht für BMW M Motorsport in diesem Jahr ganz im Zeichen des 50. Geburtstags von BMW M.
Dennis Fetzer ist zurück am Nürburgring. Er wird die Generalprobe des legendären 24h-Klassikers in der Lionspeed by Car Collection #23 bestreiten.
Vom 06.-08. Mai steht für die beiden EFP:racing by TECE-Piloten Elia Erhart und Pierre Kaffer im Rahmen der ADAC 24h Nürburgring Qualifiers der langersehente erste Einsatz auf der Nürburgring Nordschleife an.
Wenn der „FIA ETCR – eTouring Car World Cup“ in seine zweite Saison geht, ist auch CUPRA wieder am Start. Und die spanische Marke hat erneut eine Menge vor .
Bei Goodyear laufen die Vorbereitungen für das Rennen des Jahres auf der Nürburgring-Nordschleife auf Hochtouren.
Vor dem Höhepunkt des Motorsportjahres auf der längsten und schönsten Rennstrecke der Welt steht mit den ADAC 24h Nürburgring Qualifiers noch ein Rennwochenende mit umfangreichem Programm im Kalender.
Am kommenden Wochenende starten die Teilnehmer der RCN GLP Gleichmäßigkeitsprüfungen im Rahmenprogramm der „ADAC 24h Nürburgring Qualifiers“ endlich in die neue Saison.
Bei der NES 500 läuft es in dieser Saison für Max Kruse Racing sehr gut: Zweimal fuhr das Team aus Duisburg bereits auf P2 – in der Meisterschaft bedeutet das die Führung.
Zum zweiten Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS), der 53. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy brachte Mathol Racing vier Fahrzeuge in die Eifel.
Beim dritten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS), der 53. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy, ging Hofor Racing by Bonk Motorsport erstmals in dieser Saison mit drei Autos an den Start.
Letztes Wochenende war Teichmann Racing zu Gast bei NLS 3, der 53. ADAC Rundstrecken-Trophy mit zwei KTM X-BOW GTX und einem KTM X-BOW GT4.
Das Adrenalin Motorsport Team Alzner Automotive hatte beim dritten Lauf zur Nürburgring Langstrecken-Serie erneut Grund zum Jubeln.
Bei der Zolder-Premiere der DMV NES 500 feierten Arpad Viszokay und Adam Lengley (BMW M4 GT4) den Sieg vor ihren Markenkollegen Michael Luther und Jan Kortüm.
Die Bilanz ist vielversprechend: Racing Engineers (RaceIng) beendet die 53. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy mit einem Klassensieg in der SP9 Pro-Am und einem erfolgreichen 19. Gesamtrang.
Pech auf den letzten Metern: Die Racing Group Eifel by NEXEN TIRE Motorsport konnte beim zweiten Saisonlauf der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) am vergangenen Samstag nicht ins Ziel fahren.
Das Frikadelli Racing Team hat nach dem Podiumsplatz beim Saisonauftakt zur Nürburgring Langstrecken-Serie erneut wichtige Zähler für die Porsche Endurance Trophy Nürburgring eingefahren.
Alle drei Fahrzeuge im Ziel, zwei Top-Ten-Ergebnisse und bestplatzierter Audi R8 LMS GT3 evo II lautet die Bilanz von Scherer Sport beim dritten Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS).