Montag, 23. Mai 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
24h Nürburgring
05.05.2022

Dennis Fetzer bereit für das 24h Nürburgring Qualifiers-Wochenende

Am kommenden Wochenende steht für Rennfahrer Dennis Fetzer das nächste Highlight auf dem Plan: Das ADAC 24h Nürburgring Qualifiers Event findet vom 6. bis 8. Mai 2022 statt und beinhaltet zwei dreistündige Rennläufe. Die Teams haben so die letzte Möglichkeit, ihre Fahrzeuge in zwei getrennt gewerteten Rennen und zwei Top-Qualifyings in die perfekte Ausgangslage für das ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring zu rücken. Dazu werden mehr als 100 Fahrzeuge und über 500 Fahrer in der Eifel erwartet.

Dennis Fetzer teilt sich das Cockpit des Lionspeed by Car Collection Boliden mit der Startnummer #23 mit Lorenzo Rocco Di Torrepadula.

Anzeige
„Ich freue mich darauf, wieder im Audi R8 LMS Evo II am Ring zu starten. Das Qualifiers Wochenende bildet die perfekte Einstimmung zum 24h Rennen am Nürburgring. Ich fühle mich auf der Strecke bereits sehr wohl, trotzdem ist es eine gute Gelegenheit, mit dem Team zu arbeiten“, so Dennis Fetzer vor dem Wochenende.
Anzeige