
Vierfachsieg für Porsche in Österreich
Porsche war das Maß der Dinge bei Rennen 1 des ADAC GT Masters auf dem österreichischen Red Bull Ring. Hinter Sieger Tandy/Engelhart kamen noch drei weitere Porsche 911 GT3 3.
Porsche war das Maß der Dinge bei Rennen 1 des ADAC GT Masters auf dem österreichischen Red Bull Ring. Hinter Sieger Tandy/Engelhart kamen noch drei weitere Porsche 911 GT3 3.
Erste Pole für ADAC Stiftung Sport Förderpilot Florian Herzog. Alessio Picariello beim zweiten Lauf auf dem Red Bull Ring auf der Pole Position.
Sicherheit ist das höchste Gebot im Kartsport. Hierzu trägt auch das Leatt Brace Nackenschutzsystem bei, das bereits bei vielen Kartfahrern zur Grundausstattung gehört.
Wer mit mehr als 200 Kilometern pro Stunde auf der Rennstrecke unterwegs ist, muss zu jeder Zeit voll konzentriert sein.
Gustav Malja bestreitet seine zweite Saison in der Formel ADAC und hat die Chance bekommen, bei einem Test Formel-3-Luft zu schnuppern.
Farnbacher, Eng und Keilwitz: Das sagten die Trainingsschnellsten nach dem Zeittraining auf dem Red Bull Ring.
Vor genau fünf Jahren, am 11. August 2007, traten bei jenem denkwürdigen Rennen in Wittgenborn die klassischen Karts aus Westdeutschland zum ersten Male in der Öffentlichkeit auf.
Die wunderschön auf dem Vogelsberg gelegene Rennstrecke im hessischen Wittgenborn war am vergangenen Wochenende die fünfte Station der ROTAX MAX Challenge 2012.
ADAC Stiftung Sport Förderpilot Mario Farnbacher mit erster Pole Position im ADAC GT Masters. Schnellste bisherige Qualifyingrunde im ADAC GT Masters durch Eng.
Das war aber richtig knapp. Mit gerade mal zwei Hundertstel Vorsprung holte Tom Blomqvist seine zweite Pole-Position im ATS Formel-3-Cup
Der britische Motorsport Verband MSA verkündet in seinem neusten Newsletter Ben Barnicoat als CIK-FIA KF2 Europameister.
Beim zweiten Rennwochenende mit dem Porsche 911 GT3 R durften sich Farnbacher/Kentenich über die erste Trainingsbestzeit freuen.
Durchhalten lohnt sich immer wieder – das hat das RMC-Wochenende in Wittgenborn bestätigt. Mit einem Sieg von Michael Gruber und mehreren Top-Platzierungen war Fortuna wieder auf der Seite des JLC-Racing-Teams.
Die Formel ADAC gastiert zu Beginn der zweiten Saisonhälfte auf dem Red Bull Ring in Österreich. Im Training machten sich die Fahrer mit dem Kurs vertraut.
Bei seinem Heimrennen startete Philip Eng im McLaren von MRS GT Racing mit einer Bestzeit in das ADAC GT Masters-Wochenende.
Die American Le Mans Series macht einen Abstecher in die Vergangenheit: Auf der legendären Road America findet am 18. August der siebte Saisonlauf der Rennserie mit den schnellsten Sportwagen der Welt statt.
Mücke Motorsport startet auf Red Bull Ring in die zweite Saisonhälfte des ADAC Formel Masters – Peter Mücke: „Kampf um Meisterschaft, Podestplätze und Punkte im Fokus“
Die International Superstars Series absolvierte in Spa (BG) den dritten Gaststart im Ausland. Die Rennstrecke ist 7,004 km lang und liegt in den Ardennen, knapp 20km entfernt von der deutsch-belgischen Grenze.
Das M-Tec Praga Racing Team reiste vergangenes Wochenende zum vorletzten Rennen der Saison um einen weiteren wichtigen Schritt Richtung Weltfinalteilnahme Nummer 14 zu gehen.
Das 6-Stunden der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring war für den Bonner Adam Osieka viel zu früh zu Ende. Die vermeintliche Pechsträhne setzte sich für den Bonner Rennfahrer fort.