Dienstag, 25. Juni 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

STT News

STT
04.10.2012

Pertti Kuismanen ist der große Gewinner des sechsten Laufs der Spezial Tourenwagen Trophy am EuroSpeedway. Mit zwei Gesamtsiegen sammelte der Finne reichlich Punkte im Kampf um den Meistertitel 2012.

STT
28.09.2012

Nach drei Jahren Pause tritt die Spezial Tourenwagen Trophy wieder auf dem Eurospeedway im ehemaligen Braunkohlerevier der Lausitz an. Am Wochenende tragen die Piloten den sechsten Meisterschaftslauf aus.

Anzeige
STT
20.08.2012

In Zolder war Pertti Kuismanen mit seiner Chrysler Viper GTS-R erneut nicht zu stoppen. Souverän fuhr der Finne Gesamtsieg sechs und sieben ein. Dahinter gab es heiße Kämpfe bei sengender Hitze.

STT
14.08.2012

Nach dem ereignisreichen Rennwochenende in Spa findet der fünfte Meisterschaftslauf am kommenden Wochenende in Zolder statt. Eine Zeitstrafe verhinderte in Spa einen Doppelsieg von Pertti Kuismanen.

STT
24.07.2012

In Spa-Francorchamps war Pertti Kuismanen mit seiner Chrysler Viper GTS-R das Maß aller Dinge. Nur eine Zeitstrafe verhinderte beim vierten Lauf der STT den nächsten Doppelpack des Finnen.

STT
18.07.2012

In den belgischen Ardennen liegt eine der wohl schönsten Rennstrecken Europas. Spa-Francorchamps – mit knapp über sieben Kilometern eine der letzten Bastionen des Rennstreckeneinerleis in Europa.

STT
19.06.2012

In Hockenheim war Pertti Kuismanen (Chrysler Viper GTS-R) erneut nicht zu schlagen. Dagegen scheint Ulrich Becker (Porsche 997 RSR) den zweiten Platz abonniert zu haben.

STT
29.05.2012

Es hätte der perfekte Auftakt sein können. Nach dem Sieg am Samstag war Pertti Kuismanen (Chrysler Viper GTS-R) beim zweiten Durchgang auf dem Nürburgring erneut auf Siegeskurs.

STT
27.05.2012

Pertti Kuismanen (Chrysler Viper GTS-R) holte sich auf dem Nürburgring den dritten Gesamtsieg. Dahinter landeten wie schon in Hockenheim Ulrich Becker und Sven Fisch auf dem Treppchen.

STT
26.05.2012

Beim gestrigen Qualifying auf dem Nürburgring sicherte sich Pertti Kuismanen die Pole Position. Der Chrysler Viper GTS-R Pilot holte sich mit einer Zeit von 2:04.111 Minuten den besten Startplatz im Feld.

Anzeige
STT
17.04.2012

Der Hockenheimring ist für Pertti Kuismanen (Ford GT) ein gutes Pflaster. Sechsmal trat der Finne im Badischen an, immer gab‘s den größten Pott.

STT
28.12.2011

Rolf Krepschik gab die neuste Fassung des Terminkalenders für die 2012er Saison bekannt. Die Saison der Spezial Tourenwagen Trophy wird wie schon in diesem Jahr auf dem Hockenheimring beginnen.

STT
03.12.2011

Rolf Krepschik hat anlässlich der Motorshow in Essen die vorläufigen Termine der Saison 2012 der Spezial Tourenwagen Trophy (STT) vorgestellt.

STT
25.11.2011

Wie in den Jahren zuvor wird die Spezial Tourenwagen Trophy auf der Essen Motor Show 2011 vertreten sein. In Halle 6 Stand 416 präsentiert sich die beliebte Breitensportserie der Öffentlichkeit.

STT
25.10.2011

Es war ganz das erwartete hochbrisante Finale. Beim siebten Lauf der Spezial Tourenwagen Trophy reisten drei Piloten mit Titelchancen in die Eifel.

STT
21.09.2011

Edy Kamm ließ es in Zolder richtig krachen. Beim fünften Lauf der Spezial Tourenwagen Trophy räumte der Schweizer zwei astreine Gesamtsiege ab. Weder Pertti Kuismanen noch René Snel konnten den Audi knacken.