Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Rallye News

Anzeige
Rallye Allgemein
01.07.2016

Der Toyota Hilux ist auf und abseits befestigter Straßen eine Bank: In der Wüste Botswanas feierte Toyota GAZOO Racing SA einen souveränen Dreifach-Triumph.

Rallye WM
30.06.2016

Skoda will bei der Vollgas-Show in Polen auf Siegkurs in der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC 2) bleiben. Vor einem Jahr hatten Lappi/Ferm in Polen den ersten WRC 2-Triumph für den Skoda Fabia R5 gefeiert

Rallye Allgemein
30.06.2016

Es ist Zeit für das Heimspiel! EKS fiebert dem sechsten Lauf der FIA Rallycross-WM in Höljes entgegen. Das Rennwochenende ist nicht nur etwas Besonderes, weil die meisten Fans die Sprache des Teams sprechen.

Rallye WM
30.06.2016

Dass seine Tochter Ella bei der Rallye Polen ebenfalls mit von der Partie ist und ihr WM-Debüt als Copilotin gibt, scheint Armin Kremer nur wenig von seinen eigenen Ambitionen abzulenken.

Anzeige
Rallye DM
28.06.2016

Wettertechnisch hätte es den Veranstalter und die Teilnehmer der ADAC Rallye Stemweder Berg (24. bis 25. Juni 2016) wohl nicht schlimmer treffen können an diesem Wochenende.