Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

PCHC News

Anzeige
PCHC
18.10.2016

Schon vor dem Finale stand Andreas Sczepansky als neuer Titelträger der Porsche Club Historic Challenge fest. Der neue Champion verabschiedete sich mit zwei Klassensiegen meisterlich in die Winterpause.

PCHC
05.09.2016

Jürgen Schlager und Kim Berwanger fuhren beim sechsten Lauf der Porsche Club Historic Challenge in Zolder die Gesamtsiege ein. Im ersten Heat bestimmte Schlager vor Jan van Es (993 GT2) das Geschehen.

PCHC
18.08.2016

Zum ersten Mal gastiert die Porsche Club Historic Challenge (PCHC) am kommenden Wochenende im niederländischen Assen. Zum fünften Saisonlauf reist Andreas Sczepansky (996 GT3 Cup) als Tabellenführer an.

PCHC
12.07.2016

Nur zwei Wochen nach der Veranstaltung in Spa-Francorchamps stand für die Porsche Club Historic Challenge – bei den Porsche Club Days in Hockenheim – schon der nächste Lauf an.

PCHC
06.07.2016

Nur zwei Wochen nach den beiden packenden Rennen in Spa-Francorchamps steht für die Porsche Club Historic Challenge schon die nächste Veranstaltung vor der Tür.

Anzeige
PCHC
23.06.2016

Fast 50 Porsche werden zum dritten Lauf der Porsche Club Historic Challenge in Spa-Francorchamps (BE) erwartet. Die Ardennenachterbahn erweist sich erneut als Magnet für die Porsche-Piloten.

PCHC
23.05.2016

Für Jan van Es (993 GT2) hatte sich die Reise in die Magdeburger Börde gelohnt. Beim zweiten Lauf zur Porsche Club Historic Challenge in Oschersleben räumte der Niederländer groß ab.

PCHC
19.05.2016

Nach dem eher unterkühlten Auftakt auf dem Hockenheimring steht für die Porsche Club Historic Challenge in Oschersleben die nächste Runde an.

PCHC
25.08.2015

Beim sechsten Meisterschaftslauf der Porsche Club Historic Challenge auf der ehemaligen Grand Prix Rennstrecke im belgischen Zolder gingen die beiden Gesamtsiege an Kim Berwanger und Jan van Es.