Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Markenpokale News

Porsche Carrera Cup
13.07.2015

Durch eine starke Teamleistung mit drei Podiumsplatzierungen übernahm das Team von Lechner Racing nach dem 8. und 9. Lauf zum Deutschen Porsche Carrera Cup in Zandvoort die Führung in der Teammeisterschaft.

Anzeige
Porsche Carrera Cup
12.07.2015

Die Halbzeitbilanz von Philipp Eng im Porsche Carrera Cup Deutschland kann sich sehen lassen: Vier Siege in neun Rennen. Zwei davon erzielte er am Wochenende im niederländischen Zandvoort.

Porsche Carrera Cup
12.07.2015

Auch den zweiten Lauf des Porsche Carrera Cup in Zandvoort konnte Philip Eng für sich entscheiden. Platz zwei für Alex Riberas vor Nicki Thiim. Hier die Ergebnisse.

Porsche Carrera Cup
11.07.2015

In Zandvoort siegte Philipp Eng im achten Lauf des Porsche Carrera Cup. Hinter dem 25 Jahre alten Österreicher belegte Michael Ammermüller (den zweiten Platz, Alex Riberas wurde Dritter.

Porsche Carrera Cup
11.07.2015

Einmal mehr zeigte Philip Eng seine Klasse und holte beide Bestzeiten im Porsche Carrera Cup in Zandvoort. Hier die Ergebnisse.

Porsche Carrera Cup
09.07.2015

Ab sofort wird Niclas Kentenich im Porsche Carrera Cup für Aust Motorsport an den Start gehen. Der Routinier aus Neuss übernimmt schon an diesem Wochenende in Zandvoort das Cockpit von Mike Halder.

Porsche Super Cup
08.07.2015

Wenn man mal kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu – so könnte man den vierten Lauf zum Porsche Mobil 1 Supercup in Silverstone für Sven Müller beschreiben.

Anzeige
Porsche Super Cup
08.07.2015

Eine Ausbeute von insgesamt zwölf Punkten stimmt die Mannschaft von Fach Auto Tech nach dem vierten Rennen des Porsche Mobil 1 Supercup versöhnlich.

VW Golf Cup
07.07.2015

Im Rahmen des ADAC Masters Weekend gastierte der Volkswagen Golf Cup am vergangenen Wochenende auf dem Lausitzring in Brandenburg.

Porsche Super Cup
06.07.2015

Ein nervenaufreibendes Rennwochenende erlebte Christian Engelhart im Rahmen des britischen Formel 1 Grand Prix. Mit Platz fünf konnte der Köschinger erneut zweistellig punkten.