Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

DKM
28.05.2012

Nach einem fulminanten DKM Auftakt in Kerpen legte das höchste deutsche Kartsport-Prädikat beim zweiten Lauf im Prokart Raceland Wackersdorf noch einmal zu. 167 Teilnehmer waren in die Oberpfalz.

Anzeige
Kartsport Allgemein
28.05.2012

Da es bei dem 13-jährigen Daniel Ruth aus Hasselroth zu einem Wechsel des Chassis kam, hieß es für das MSC Wittgenborn e.V.Mitglied jetzt so schnell wie möglich Erfahrungen mit dem neuen Kart zu sammeln

Euro Kart Cup
25.05.2012

Für den Euro Kart Cup geht es nun am 2. Juni zum dritten Saisonlauf auf das Gelände des RACB Karting Club de Francorchamps im belgischen Spa.

NAKC
25.05.2012

Mit einem erneuten Doppelsieg in der Klasse Bambini Waterswift konnte der im-racing Pilot Dennis Peter Scott seine Meisterschaftsführung im NAKC weiter ausbauen.

Anzeige
DMV Kart Championship
24.05.2012

Beim zweiten Saisonrennen des DMV Kart Championship in Wackersdorf belegten die beiden WST Piloten Dominik Schmidt und Maximilian Severin Platz 4 und 5 in der Klasse der KZ2.

DMV Kart Championship
24.05.2012

Der zweite Saisonstopp der DMV Kart Championship wurde in Wackersdorf absolviert. Die beiden KZ2-Piloten Fabio Wagner und Patrick Kreutz versuchten, die starke Performance des Saisonauftakts zu wiederholen.

DMV Kart Championship
23.05.2012

Am vergangenen Wochenende wartete mit dem zweiten Durchgang des DMV Kart Championship und dem erstmalig ausgetragenen DMV Bavarian Open eine doppelte Aufgabe auf das Solgat Motorsport Team.

DMV Kart Championship
23.05.2012

Mit 14 Piloten zog es das KSM Racing Team am 19. und 20 Mai ins bayerische Wackersdorf. Im Prokart Raceland stand nicht nur der zweite Saisonlauf des DMV Kart Championships auf dem Programm.