Montag, 21. Juni 2021
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
24h Leipzig
08.01.2013

Schulze Motorsport zum fünften Mal bei 24h Leipzig

Im fünften Jahr kämpft Schulze Motorsport nun schon um die Platzierungen bei den 24h Leipzig. Auch in diesem Jahr wird man vom 25. bis 27. Januar 2013 wieder an den Start gehen.

Als bestes Ergebnis gelang bislang Platz sieben beim Debütjahr 2009. 2012 kam man auf Platz acht. „Gerne würden wir die Vorjahresplatzierung ein wenig verbessern“, so Teamchef Martin Knapp. Aus dem Vorjahr ist das komplette Piloten-Team mit dabei. Tobias Schulze, Michael Schulze, Martin Knapp, Simon Thürer, Pierre Kohlstrung, Dennis Dalchow und Lars Böhme werden erneut ins Lenkrad greifen. In diesem Jahr kommt Denis Klaus neu hinzu.

Anzeige
Natürlich weiß der erfahrene Teamchef mit seinen Fahrern, dass es nicht einfach wird. „Optimal wäre natürlich Platz fünf für uns, aber wir schauen mal was geht...“ 

Team Schulze Motorsport
Tobias Schulze
Michael Schulze
Martin Knapp
Simon Thürer
Pierre Kohlstrung
Dennis Dalchow
Denis Klaus
Lars Böhme

Teammanager: Martin Knapp, Peter Horst, Matthias Milkerat