Samstag, 27. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

ADAC Kart Masters
25.06.2013

Weiterhin auf Titelkurs fährt Cedric Piro nach dem dritten von fünf Rennen im ADAC Kart Masters 2013. Denn auch der Schweppermannring in Ampfing konnte ihm die gute Laune und die Lust auf den Sieg nicht nehmen.

Anzeige
ADAC Kart Masters
25.06.2013

Nicht ganz leicht hatte Kevin Metzner es zum Start in den dritten Wertungslauf des diesjährigen ADAC Kart Masters auf dem Schweppermannring in Ampfing. Doch davon ließ der KF3-Pilot sich nicht beeindrucken.

ADAC Kart Masters
25.06.2013

Er etabliert sich als einer der schnellsten Bambini-Piloten Deutschlands: Deniz Mohr. Den Beweis dafür lieferte der Schüler der Martin Luther King Gesamtschule Dortmund-Dorstfeld am vergangenen Wochenende.

ADAC Kart Masters
24.06.2013

Der Schweppermannring im bayerischen Ampfing war am vergangenen Wochenende (22.–23. Juni) Schauplatz des ADAC Kart Masters. 198 Teilnehmer waren zum Halbzeitrennen Deutschlands stärkster Kartserie gereist.

Kartsport Allgemein
24.06.2013

Wie vor knapp einem halben Jahr an derselben Stelle dominiert auch an diesem Renntag der Schweizer Jan Müller seine Konkurrenz nach Belieben. Dabei zweifelt er vor jedem Rennen am möglichen Erfolg.

Kartsport Allgemein
24.06.2013

In Deutschlands stärkster Kartrennserie „The Race“ wurden am dritten Renntag die Karten neu gemischt. Die ersten fünf Piloten waren schon im Zeittraining nur 18 Hunderstelsekunden auseinander.

Kartsport Allgemein
23.06.2013

Hochmodern, hochsicher und zu 100 Prozent umweltfreundlich. Das neue Elektro-Kart von Sodi-Kart vereint ein hervorragendes Fahrgefühl mit einem Höchstmaß an Sicherheit und trumpft mit vielen Features auf.

Kartsport Allgemein
23.06.2013

Vom 29. bis 30. Juni trifft sich die IG100ccm anlässlich des WAKC-Laufes im Hunsrück auf dem Hahn. Für die IG100ccm ist es der dritte Lauf in der aktuellen Saison und der letzte Lauf im Westen Deutschlands.

KCT + DSW-Pokal
21.06.2013

Mit einer blitzsauberen Veranstaltung fand am vergangenen Wochenende auf dem Hunsrückring in Hahn der dritte Lauf zum KCT + DSW Pokal statt.

Anzeige
ROTAX MAX Challenge
21.06.2013

Am vergangenen Wochenende war Wittgenborn für 140 Fahrer der Schauplatz des dritten Laufes der RMC. Der 16-jährige Fahrer des TAD-Racing Teams, Luka Kamali, konnte dabei das gesamte Wochenende überzeugen

ROTAX MAX Challenge
21.06.2013

Der dritte Lauf zur deutschen Meisterschaft der RMC in Wittgenborn stand auf dem Programm. Der Tabellenführer der Mini-Klasse Tamino Bergmeier reiste voller Hoffnung an den Vogelsbergring.

ROTAX MAX Challenge
20.06.2013

Unter keinem guten Stern stand das dritte Rennwochenende der ROTAX MAX Challenge für das B&W Kartteam. Das Halbzeitrennen auf dem Vogelsbergring wurde zu einem sprichwörtlichen Waterloo.

KCT + DSW-Pokal
20.06.2013

Nach den Wasserfestspielen in Wackersdorf hatte der Wettergott diesmal ein Einsehen und bescherte dem Veranstalter und Fahrern einen sonnigen Tag beim KCT + DSW Pokal am Hunsrückring/Hahn.

ROTAX MAX Challenge
20.06.2013

Am 16. Juni zog es das M-Tec Praga Racing Team zum Halbzeitrennen der ROTAX MAX Challenge nach Wittgenborn. Insgesamt elf Piloten kämpften im Hessischen bei besten Rennbedingungen um Punkte und Pokale.

ROTAX MAX Challenge
20.06.2013

Mit insgesamt zwölf Fahrern reiste das Team Kartsport-Klimm zum dritten Lauf der ROTAX MAX Challenge nach Wittgenborn, um um weitere Punkte in den verschiedenen Klassen der Meisterschaft zu kämpfen.

ROTAX MAX Challenge
20.06.2013

Der Vogelsbergring im hessischen Wittgenborn war am vergangenen Wochenende Austragungsort des dritten Laufs zur ROTAX MAX Challenge. Rund 140 Piloten fanden den Weg auf Deutschlands höchstgelegener Kartbahn.