Dienstag, 30. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

NAKC
04.09.2013

In ihrer ersten Saison wussten die beiden Brüder, Sam und Tom Bollacke, direkt zu überzeugen. Beim letzten Rennen zum Norddeutschen ADAC Kart Cup mischten die Youngsters erneut vorne mit.

Kartsport Allgemein
04.09.2013

Die Siegesserie von AVIA racing auf Deutschlands Kartbahnen hält an. Auch bei den 24 Stunden von Grimma, die am vergangenen Wochenende ausgetragen wurden, war die eingespielte Mannschaft erfolgreich.

Anzeige
Rhein Main Kart Cup
04.09.2013

Am vergangenen Sonntag fand der letzte Lauf zur Rhein Main Kart Cup-Meisterschaft auf der Kartbahn in Hahn / Hunsrück statt. 20 Piloten gingen in der DD2-Klasse an den Start.

Rhein Main Kart Cup
03.09.2013

Am vergangenen Sonntag startete der Rhein Main Kart Cup seine Abschlussveranstaltung auf dem Hunsrückring in Hahn. Ausgeschrieben war eine World Klasse für Rotax Max Motoren.

Anzeige
ADAC Kart Masters
30.08.2013

Vergangenes Wochenende stand für das M-Tec Praga Team die X30-Klasse beim ADAC Masters im Kalender. Und auch hier konnte das Team Erfolge auf dem Erftlandring in den Top-Drei verbuchen.

ADAC Kart Masters
30.08.2013

Den Kopf steckt Jan-Lukas Keil aus Rommerskirchen so schnell nicht in den Sand. Stattdessen setzte er am vergangenen Wochenende auf gekonntes Attackieren.

ADAC Kart Masters
30.08.2013

In Deutschlands stärkster Kartserie sicherte sich das Team den vorzeitigen KZ2-Titel und fuhr eine überragenden Doppelsieg in der KF2 ein.

Kartsport Allgemein
29.08.2013

Bereits eine Veranstaltung vor Schluss gelang es dem jungen Superkartfahrer aus Elstra, sich den Titel in der European Superkart Series (ESS) 2013 zu sichern.

ADAC Kart Masters
29.08.2013

Starker Regen und volle Starterfelder sorgten beim vierten Rennen des ADAC Kart Masters in Kerpen für viel Spannung.