Sonntag, 17. November 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Ostdeutsche Kart-Challenge
30.08.2013

Doppelsieg der Meier-Motorsport Fahrer in Bernsgrün

Beim fünften Durchgang des OKC in Bernsgrün vertraten Lara Krämer und Tom Nehring würdig die Fahnen vom Team Meier-Motorsport.

Lara, führend in der Meisterschaft der Klasse Bambini „Waterswift“, konnte mit einem Doppelsieg Ihre Meisterschaftsambitionen unterstreichen und festigen. Tom, bei den Bambini „Gazelle“ unterwegs, ist erst verspätet in die Meisterschaft eingestiegen und liegt derzeit auf Gesamtplatz 5. im Jahresranking. Auch er konnte mit einem  souveränen Tagessieg in Bernsgrün  seine Platzierung in der Meisterschaft verbessern.

Mit noch zwei Veranstaltungen zur OKC Wertung 2013 haben beide gute Chancen das Jahr erfolgreich abzuschließen.

Anzeige