Sonntag, 28. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

WAKC
27.08.2015

Besser hätte Nico Stagljar nicht in die Schlussphase des Westdeutschen ADAC Kart Cups starten können. Sommerliche Temperaturen und trockene Streckenbedingungen lieferten optimale Rahmenbedingungen.

Anzeige
Ostdeutsche Kart-Challenge
27.08.2015

Einen Gaststart absolvierten die Meier-Motorsport-Bambinis Simon Primm und Matthew Huhn auf dem Motodrom Belleben bei der siebten von insgesamt acht Veranstaltungen der Ostdeutschen Kart Challenge (OKC).

WAKC
26.08.2015

Auf dem Vogelsbergring in Wittgenborn gastierte am vergangenen Wochenende der Westdeutsche ADAC Kart Cup zur vorletzten Veranstaltung im diesjährigen Saisonkalender.

WAKC
26.08.2015

Auf ein durchweg gelungenes Wochenende kann das RMW Motorsport-Team zurückblicken. Bei der vorletzten Veranstaltung des Westdeutschen ADAC Kart Cups in Wittgenborn zeigte die Mannschaft eine starke Leistung.

Rhein Main Kart Cup
26.08.2015

Auf dem Erftlandring in Kerpen fällt am kommenden Wochenende, vom 29. bis 30. August 2015, der Startschuss zur zweiten Saisonhälfte des ACV Rhein-Main Kart-Cup.

Kartsport Allgemein
25.08.2015

Am Samstag organisierte der KSV-Saterland den siebten Lauf der DNKM auf der Kartbahn in Emsbüren. Für das B&W Kartteam gingen Luca Thiel, Pepe Fico und Neuzugang Tizian Bienert an den Start.

Anzeige
Kartsport Allgemein
19.08.2015

Traditionsgemäß gastierte die LO SKM im August auf der Kart Bahn von Levier. Nachdem die Strecke am Samstag noch trocken war, mussten die Qualifikations- und Rennläufe am Sonntag unter Regen gefahren werden.

ROTAX MAX Challenge
18.08.2015

Am vergangenen Wochenende fand im französischen Vesoul der vierte Lauf zur ROTAX MAX Challenge Schweiz statt. Mit dabei war auch Kart-Pilot Titus Shanghai Schmidli.

Memorial
17.08.2015

Nachdem das Memorial in Gedenken an Thomas Knopper und Graf Berge von Trips in Kerpen wegen Teilnehmermangels abgesagt wurde, steht nun ein neuer Termin für das Großereignis fest.

Memorial
14.08.2015

Das vom 21. bis 23. August 2015 geplante Memorial in Gedenken an Thomas Knopper und Graf Berge von Trips in Kerpen wird abgesagt und auf einen neuen Termin im Oktober verschoben.

ADAC Kart Masters
14.08.2015

Vom vierten ADAC Kart Masters-Rennen am vergangenen Wochenende in Kerpen hatten sich die KSM Racing Team-Piloten Paul-Tobias Winkler aus Babenhausen und Maximilian Bahr aus Reinheim mehr versprochen.

ADAC Kart Masters
14.08.2015

Nach einem soliden Testwochenende im Rahmen der Vega Trophy reiste der Kart-Pilot Luis Glania am vergangenen Wochenende, vom 8. bis 9. August 2015, hochmotiviert zu den ADAC Kart Masters nach Kerpen.