Mittwoch, 24. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

FIA Formel E News

Anzeige
FIA Formel E
14.03.2016

Das Team Renault e.dams hat den fünften Lauf zur FIA Formel E-Weltmeisterschaft in Mexiko auf den Plätzen zwei und drei für Sébastien Buemi und Nicolas Prost beendet sowie die schnellste Rennrunde absolviert.

FIA Formel E
13.03.2016

Drei Stunden nach seinem souveränen Sieg bei der Premiere der Formel E in Mexiko haben die Sportkommissare Lucas di Grassi vom Rennen ausgeschlossen, weil sein Auto unter dem Mindestgewicht lag.

FIA Formel E
12.03.2016

Premiere für ABT Schaeffler Audi Sport und die Formel E: Am Samstag (12. März, 16 Uhr Ortszeit, 23 Uhr MEZ) startet die Elektro-Rennserie zum ersten Mal in Mexiko-Stadt.

FIA Formel E
29.02.2016

Vor zwei Wochen hieß es noch: Die Formel E in Berlin ist gesichert. Doch aus der Politik formiert sich jetzt Widerstand.

FIA Formel E
16.02.2016

Die Formel E folgt in Berlin ihrem Credo Motorsport in die Herzen der Städte bringen zu wollen. Der deutsche ePrix bleibt in der Hauptstadt und rückt noch mehr ins Herz der Stadt.

Anzeige
FIA Formel E
15.12.2015

Jaguar kehrt in den internationalen Motorsport zurück. Das Unternehmen steigt mit einem eigenen Team in die FIA Formel E-Meisterschaft ein, die im Herbst 2016 in die dritte Saison startet.

FIA Formel E
20.11.2015

Im kommenden Jahr tritt die Formel E auch in Mexiko City an. Wie jetzt bestätigte wurde, ist das fünfte Rennwochenende der laufenden Saison in der Metropole in Mittelamerika angesetzt.