Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Automobilsport News

Automobilsport
30.11.2016

Als Juniorchampion beendete Tom Lautenschlager sein Premierenjahr im Tourenwagenrennsport und ist bereit für seine zweite Saison in der ADAC TCR Germany.

Anzeige
Automobilsport
28.11.2016

Die ADAC Stiftung Sport erweitert ihre Nachwuchsförderung und unterstützt im nächsten Jahr 33 talentierte Motorsportler. Bei der Essen Motor Show gab die gemeinnützige Stiftung den Kader für Jahr 2017 bekannt.

Automobilsport
27.11.2016

Auch in der Saison 2016 sind die Porsche-Markenpokale ihrem Ruf als Talentschmiede für den internationalen GT-Motorsport gerecht geworden. Alle vier Porsche-Junioren steigen in der Karriereleiter auf.

Anzeige
Automobilsport
06.11.2016

Der Deutsche Motorsport Verband e.V. (DMV) und der Badische Motorsport Club e.V. im DMV treten nach einigen Jahren Pause wieder gemeinsam als Veranstalter eines Automobilrennens auf dem Hockenheimring auf.

Automobilsport
25.10.2016

Der Endspurt im Kampf um die Meisterschaft im 318TI Cup ist eingeläutet: Am vergangenen Wochenende fanden die Saisonläufe sieben und acht in der Motorsport Arena Oschersleben statt.

Automobilsport
19.10.2016

Am vergangenen Wochenende stellte sich Marc Ehret auf den Nürburgring einer doppelten Herausforderung. Neben der Teilnahme an der National Endurance Series, ging er auch noch in der BMW Challenge an den Start.