Samstag, 27. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Automobilsport News

Anzeige
Automobilsport
23.09.2016

Traum Motorsport und Scuderia Cameron Glickenhaus starteten ein neues Kundenprogramm für den SCG003C-Sportwagen. Interessierte Piloten können bei Sprint- und Langstreckenrennen starten.

Automobilsport
19.09.2016

Nach dem zweiten Platz der Vorwoche in Oschersleben konnte Marvin Otterbach auch in Assen (NL) auf das Podium klettern und seine Gesamtführung im 318TICup weiter ausbauen.

Automobilsport
01.09.2016

Am ersten September-Wochenende teilt sich die Mannschaft aus dem Rheingau auf. Beim siebten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft startet Car Collection Motorsport mit einem Audi R8 LMS.

Automobilsport
01.09.2016

Geschäftsführer Thomas Voss wird zum Ende der Saison 2016 auf eigenen Wunsch die Motorsport Arena Oschersleben GmbH in Richtung ADAC e.V. in München verlassen. Ein Dreiergespann wird seine Nachfolge antreten.

Automobilsport
28.08.2016

Auf dem traditionsreichen Virginia International Raceway startet der beste Porsche 911 RSR am Sonntag aus der vierten Reihe zum neunten Saisonrennen der IMSA SportsCar Championship.

Automobilsport
19.08.2016

Im Nordwesten Deutschlands ist eine kleine aber feine neue Rennstrecke entstanden. Der sogenannte Racepark Meppen ist seit diesem Jahr für verschiedene Veranstaltungen und Aktivitäten geöffnet.

Anzeige
Automobilsport
10.08.2016

Die aktuelle Formel 1 wird zwar in diesem Jahr keinen WM-Lauf auf dem Nürburgring austragen, aber die Fans müssen dennoch nicht auf den urigen Motorensound und die prickelnde Atmosphäre verzichten.

Automobilsport
07.08.2016

Langstreckenrennen wie der Lauf zur FIA Langstrecken-WM (WEC) Mitte Juli am Nürburgring begeistern die Fans mit faszinierenden Autos und viel Action – und das schon seit den Kindertagen des Motorsports.