
Erschwerte Arbeit im Alpen-Panorama
Damit hatte vor Saisonstart keiner wirklich gerechnet: Das Team Schütz Motorsport beendet die erste Saisonhälfte als stärkster Verfolger des Meisterschaftsführenden.
Damit hatte vor Saisonstart keiner wirklich gerechnet: Das Team Schütz Motorsport beendet die erste Saisonhälfte als stärkster Verfolger des Meisterschaftsführenden.
In den letzten Jahren hatte Porsche auf dem Red Bull Ring in Österreich stets eine gute Figur gemacht. Beim diesjährigen Gastspiel des ADAC GT Masters waren die Boliden der Konkurrenz jedoch unterlegen.
Unverhoffter Punktesegen für das Team Prosperia C. Abt Racing beim vierten Saisonlauf des ADAC GT Masters in Spielberg, bbwohl der Red Bull Ring als nicht unbedingt ideal für den Audi R8 LMS ultra gilt.
Vor einer beeindruckenden Kulisse der österreichischen Alpen und bei sommerlichen Temperaturen fand am vergangenen Wochenende die vierte Runde im ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring in der Steiermark statt.
Zwei Siege, zwei Pole-Positions, zwei schnellste Rennrunden und ein Doppelsieg in der Gentlemen-Wertung: Das ADAC GT Masters in Österreich hätte für Callaway Competition kaum besser laufen können.
Ein Pfingstwochenende mit klar aufsteigender Tendenz erlebte das Team von ROWE Racing beim ADAC GT Masters auf dem österreichischen Red Bull Ring in der Steiermark am vergangenen Wochenende.
Der erhoffte Energieschub am Red Bull Ring ist ausgeblieben. Somit mussten die Playboy-Piloten Heinz-Harald Frentzen und Luca Stolz ohne weitere Punkte in der Gesamtwertung abreisen
Oliver Gavin und Daniel Keilwitz haben ihr erfolgreiches Wochenende im ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring in Österreich mit einem zweiten Sieg in ihrer Corvette perfekt gemacht.
Zwei US-Sportwagen beherrschten das erste von zwei Rennen des ADAC GT Masters bei der Generalprobe zum Comeback der Formel 1 auf dem Red Bull Ring in Österreich.
Daniel Keilwitz und Oliver Gavin starten mit den besten Voraussetzungen in die beiden Rennen des ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring in Österreich.
Mit Heimvorteil zur Bestzeit: Hari Proczyk und Gerhard Tweraser waren nach einer guten Performance im ersten Training auch in der zweiten Session auf dem Red Bull Ring stark.
Traumstart für das ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring: Bei strahlend blauem Himmel und bereits 20 Grad startete die „Liga der Supersportwagen“ am Freitagmorgen in das vierte Rennwochenende der Saison.
Am Wochenende läutet das ADAC GT Masters die Saisonhalbzeit ein. Bevor sich die Liga der Traumsportwagen in die Sommerpause verabschiedet, will das Team RWT Racing noch ein achtbares Resultat einfahren.
Das ADAC GT Masters verabschiedet sich auf dem Red Bull Ring in Österreich am kommenden Wochenende in die Fußball-WM-Pause und Callaway Competition hat sich in der Steiermark einen Podiumsplatz vorgenommen.
Auf nach Österreich! Die vierte Station des ADAC GT Masters führt das Team ROWE Racing vom 6. bis 8. Juni 2014 zum Red Bull Ring. Der Kurs in Spielberg ist eine weitere Premiere für die Wormser Newcomer.
Nur wenige Kilometer Anreise hat das Grasser Racing Team zur kommenden Veranstaltung des ADAC GT Masters auf dem österreichischen Red Bull Ring am bevorstehenden Wochenende.
Dieser Aufgabe stellt sich das ADAC GT Masters gerne: Die beiden Rennen auf dem Red Bull Ring vom 6. bis 8. Juni 2014 sind die Generalprobe für das Comeback der Formel 1 nach elf Jahren Pause in der Steiermark.
Ein wenig hatte es gedauert, aber am Lausitzring waren Norbert Siedler und sein Teamkollege Robert Renauer zur Stelle: Ein zweiter Platz sorgt für die erste Podiumsplatzierung der Saison im ADAC GT Masters.
Callaway Competition fuhr beim dritten Wochenende wieder ganz vorn: Daniel Keilwitz eroberte im Qualifying die 18. Pole-Position einer Callaway Competition-Corvette im ADAC GT Masters.
Ein schwieriges Wochenende hatte Christian Abt, Teamchef bei Prosperia C. Abt Racing, beim dritten Saisonlauf des ADAC GT Masters vorhergesagt. Zu groß ist der durch die Einstufung bedingte Topspeed-Nachteil.