Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC GT Masters News

ADAC GT Masters
13.09.2013

An diesem Wochenende vom 13. bis 15. September startet der Farnbacher Racing-Pilot Mario Farnbacher zum ersten Mal im Rahmen der ADAC GT Masters auf dem Slovakiaring.

Anzeige
ADAC GT Masters
13.09.2013

Farnbacher Racing reist an diesem Wochenende in die Slowakei. Mit dem Slovakiaring betritt die ADAC GT Masters Neuland und stellt die Piloten vor eine bisher unbekannte Herausforderung.

ADAC GT Masters
12.09.2013

In 98 Rennen ADAC GT Masters ist viel passiert: Packende Zweikämpfe, Herzschlagfinale, dominante Siege, Regenschlachten, ehemalige Formel 1- und DTM-Piloten, junge Heißsporne und Prominente.

ADAC GT Masters
11.09.2013

Das ADAC GT Masters feiert Jubiläum: Das Rennwochenende auf dem Slovakia Ring (13. bis 15. September) markiert das 50. Wochenende in der Geschichte der "Liga der Supersportwagen".

ADAC GT Masters
11.09.2013

Das ADAC GT Masters startet in die heiße Phase und Callaway Competition ist in der Meisterschaft vier Rennen vor Schluss ganz vorn. Nach vier Saisonsiegen liegen Diego Alessi und Daniel Keilwitz an der Spitze.

ADAC GT Masters
08.09.2013

Am siebten und vorletzten Rennwochenende des ADAC GT Masters gilt es für Prosperia C. Abt Racing Neuland zu erobern. Zum ersten Mal macht die Liga der Supersportwagen auf dem Slovakiaring halt.

ADAC GT Masters
05.09.2013

Christian Hohenadel verließ den Lausitzring, Austragungsort des sechsten ADAC GT Masters-Wochenende der Saison 2013, nicht unzufrieden. „Wir sind in beiden Rennen in die Punkte gefahren.“

Anzeige
ADAC GT Masters
04.09.2013

Audi-Pilot Christopher Haase war am vergangenen Wochenende erneut im ADAC GT Masters unterwegs, wo er gemeinsam mit Rahel Frey für das Team Prosperia C. Abt Racing im Audi R8 LMS ultra an den Start ging.

ADAC GT Masters
04.09.2013

Die Erfolgsserie von Remo Lips im ADAC GT Masters setzt sich fort: Nachdem Lips zuletzt am Red Bull Ring den ersten Sieg in der Gentlemen-Klasse holte, folgte am Lausitzring nun Sieg Nummer zwei.

ADAC GT Masters
03.09.2013

Polarweiss Racing hat beim ADAC GT Masters auf dem Lausitzring in Brandenburg das Beste aus einem schwierigen Wochenende gemacht und in der entscheidenden Phase der Meisterschaft wichtige Punkte eingefahren.

ADAC GT Masters
03.09.2013

Eine starke Performance auf dem Lausitzring wurde mit Punkten belohnt: Andreas Wirth durfte sich in beiden Rennen des ADAC GT Masters über eine Top-Zehn-Platzierung freuen.

ADAC GT Masters
03.09.2013

Versöhnliches Ende eines wechselhaften Wochenendes für Prosperia C. Abt Racing: Auf dem Lausitzring holten Jöns und Winkelhock im zweiten Rennen mit Rang drei ihr zweites Podiumsergebnis der Saison.

ADAC GT Masters
02.09.2013

Für Mario Farnbacher hätte es ein erfolgreiches Wochenende in der Lausitz werden können: Der Lichtenauer war in seinem Porsche 911 GT3 R von Farnbacher-Racing wieder bei den ADAC GT Masters unterwegs.

ADAC GT Masters
02.09.2013

Das drittletzte Rennwochenende lief gut für Callaway Competition: Ein unerwarteter Sieg, die Tabellenführung in der Fahrerwertung und dazu ein Klassensieg in der Gentlemen-Wertung.