Sonntag, 24. September 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ACV Kart Nationals News

ACV Kart Nationals
20.09.2017

Knisternde Spannung in Kerpen: Rund 130 Kartsportler begaben sich am vergangenen Wochenende an den Erftlandring, um die Finalentscheidungen der ACV Kart Nationals auszutragen.

ACV Kart Nationals
19.09.2017

Zum finalen Showdown des ACV Kart Nationals kam es am vergangenen Wochenende auf dem Erftandring in Kerpen. Die überregionale Rennserie feierte ihren Saisonhöhepunkt auf der Traditionsstrecke in NRW.

Anzeige
ACV Kart Nationals
15.09.2017

Zum letzten Mal in diesem Jahr dröhnen am kommenden Wochenende im ACV Kart Nationals die Motoren. Die Rennserie startet am 16. und 17. September auf dem Erftlandring in Kerpen in die heiße Phase.

ACV Kart Nationals
02.08.2017

In der Micro-Wertung reiste Valentin Kluss (Nees-Racing) am vergangenen Wochenende mit einem knappen Vorsprung von sechs Punkten vor Enrico Förderer (Sodi-Kart) nach Oppenrod zum ACV Kart Nationals.

ACV Kart Nationals
28.07.2017

Am kommenden Wochenende geht die Premierensaison des ACV Kart Nationals schon in das Halbfinale. Die Fahrerinnen und Fahrer starten in der traditionsreichen Motorsportarena Stefan Bellof in Oppenrod.

ACV Kart Nationals
06.07.2017

Viel Dramatik und spannende Rennverläufe bot die am vergangenen Wochenende in Liedolsheim ausgetragene dritte Runde der ACV Kart Nationals.

ACV Kart Nationals
05.07.2017

André Petropoulos startete am 1. und 2. Juli 2017 beim ACV Nationals in Liedolsheim in der Rotax Junior Klasse mit SWISS HUTLESS für Kart-Racing-Baden unter Teamchef Ingo Emenegger.

ACV Kart Nationals
04.07.2017

Die Arena of Speed in Liedolsheim wurde ihrem Namen am vergangenen Wochenende gerecht. Im Rahmen des ACV Kart Nationals versammelten sich 98 Fahrerinnen und Fahrer auf dem Kurs südlich von Mannheim gelegen.

ACV Kart Nationals
29.06.2017

Vier Wochen nach dem letzten Rennen geht es im ACV Kart Nationals weiter. Am Wochenende (1./2. Juli 2017) werden im badischen Liedolsheim die Halbzeitmeister der überregionalen Rennserie geehrt.

Anzeige
ACV Kart Nationals
01.06.2017

Am ersten Juni-Wochenende hat das Warten ein Ende. Nach knapp zwei Monaten Pause heißt es für die Teilnehmer des ACV Kart Nationals in Wittgenborn wieder: „Ladies and Gentlemen – Start your engines“.