Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ACV Kart Nationals News

Anzeige
ACV Kart Nationals
20.06.2018

Am vergangen Wochenende fand in Wittgenborn das dritte Rennen der ACV Kart Nationals statt, in deren Rahmen auch der Rok Cup ausgetragen wird. André Petropoulos zeigte eine starke Leistung.

ACV Kart Nationals
20.06.2018

Während eine Delegation des Teams beim Kart Grand Prix von Deutschland unterwegs war, trat ein anderer Teil der Mannschaft auch beim ADAC Kart Cup in Oschersleben und beim ACV Kart Nationals in Wittgenborn an.

ACV Kart Nationals
15.06.2018

Die dritte Runde der ACV Kart Nationals steht an diesem Wochenende auf dem Programm. Am 16. und 17. Juni 2018 gastiert die Serie auf dem traditionsreichen Vogelsbergring im hessischen Wittgenborn.

Anzeige
ACV Kart Nationals
25.04.2018

Das ProKart Raceland in Wackesdorf war am vergangenen Wochenende (21./ 22. April 2018) Schauplatz der Eröffnungsveranstaltung der ACV Kart Nationals und des Rok Cup Germany.

ACV Kart Nationals
20.09.2017

Knisternde Spannung in Kerpen: Rund 130 Kartsportler begaben sich am vergangenen Wochenende an den Erftlandring, um die Finalentscheidungen der ACV Kart Nationals auszutragen.

ACV Kart Nationals
20.09.2017

Nach fünf Jahren im aktiven Kartsport und im Alter von 13 Jahren konnte sich Nick Deissler im September 2017 die hart erkämpfte Meisterschaft bei den Rotax Junioren des ACV Kart Nationals in Kerpen sichern.

ACV Kart Nationals
19.09.2017

Zum finalen Showdown des ACV Kart Nationals kam es am vergangenen Wochenende auf dem Erftandring in Kerpen. Die überregionale Rennserie feierte ihren Saisonhöhepunkt auf der Traditionsstrecke in NRW.

ACV Kart Nationals
02.08.2017

In der Micro-Wertung reiste Valentin Kluss (Nees-Racing) am vergangenen Wochenende mit einem knappen Vorsprung von sechs Punkten vor Enrico Förderer (Sodi-Kart) nach Oppenrod zum ACV Kart Nationals.