Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
ACV Kart Nationals
20.09.2017

Nick Deissler: Dritter Meistertitel in zwei Jahren

Nach fünf Jahren im aktiven Kartsport und im Alter von 13 Jahren konnte sich Nick Deissler im September 2017 den hart erkämpften Meisterschaftstitel der Klasse Rotax Junior bei den ACV Kart Nationals in Kerpen sichern. 

Die dritte Meisterschaft in zwei Jahren gewonnen zu haben ist ein starkes Ergebnis. „Ohne starke Partner und deren unermüdliche Unterstützung wäre dies nur schwer möglich gewesen. Solche herausragenden Erfolge sind immer Teamarbeit, daher bedanken wir uns recht herzlich bei allen Unterstützern für ihre geleistete Arbeit. Ein grosses Dankeschön insbesondere geht an Liqui Moly, MTN Engines, Nees Racing Team, ACV Kartsport, Pfarrer Norbert Hofmann und die Marianne Frostig Schule Offenbach“, so Deissler Motorsport.

Anzeige
„Die nächsten Erfolge sind fest eingeplant“, blickt Deissler zuversichtlich und fokussiert in Richtung Zukunft.
Anzeige