
ROWE Racing beim 24h-Qualifikationsrennen
Das 24h-Qualifikationsrennen bietet ROWE Racing am kommenden Wochenende die Chance, schon einmal unter identischen Bedingungen für den Einsatz beim Saisonhöhepunkt Ende Mai zu proben.
Das 24h-Qualifikationsrennen bietet ROWE Racing am kommenden Wochenende die Chance, schon einmal unter identischen Bedingungen für den Einsatz beim Saisonhöhepunkt Ende Mai zu proben.
Frikadelli Racing nimmt am kommenden Wochenende am sogenannten ADAC Qualifikationsrennen für den 24- Stunden-Höhepunkt auf der Nordschleife teil.
Alex Lambertz aus Heinsberg wird sich zum 24h Qualifikationsrennen auf der Nürburgring Nordschleife das Cockpit mit seinem Teamkollegen Marc Ehret und dem DTM-Piloten und BMW-Werksfahrer Tom Blomqvist teilen.
Das Wochenspiegel Team Manthey (WTM-Racing) tritt in diesem Jahr erstmals beim ADAC Qualifikationsrennen für das 24h-Rennen an.
In der Vorbereitung auf das ADAC Zurich 24h-Rennen am Fronleichnamswochenende Ende Mai hat für die Teams die heiße Phase der Vorbereitung begonnen.
Das Team Bonk motorsport startet mit zwei BMW M235i Racing Cup beim Qualifikationsrennen 24-Stunden-Rennen 2016.
Die beiden Audi DTM-Piloten Mike Rockenfeller und Timo Scheider ergänzen das Langstrecken-Duo Marc Basseng und Connor De Phillippi bei 24h Nürburgring von Land Motorsport
Gleich zwei Mal zieht das ADAC Zurich 24h-Rennen auf dem Nürburgring in diesem Jahr die Fans an die Nordschleife.
Bei der diesjährigen 44. Ausgabe des ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring Nordschleife wird das in Quiddelbach beheimatete Wölflick-Racing-Team mit einem Ford Mustang GT V8 an den Start gehen.
Die Namen Asch, Heyer und Ludwig sind im Motorsport nicht erst seit wenigen Jahren ein Begriff. Zu ihren Zeiten waren die Väter Hans Heyer, Roland Asch und Klaus Ludwig die besten ihrer Zunft.
BMW Motorsport schickt ein ebenso starkes wie erfahrenes Fahreraufgebot in die 44. Auflage der 24 Stunden auf dem Nürburgring (DE), die am 28. und 29. Mai auf der Nordschleife stattfindet.
Die Fans des ADAC Zurich 24h-Rennens können sich freuen: Die Fernsehberichterstattung zum „Rennen des Jahres“ wird deutlich ausgeweitet.
Der ADAC Nordrhein schreibt beim ADAC Zurich 24h-Rennen (26. – 29. Mai) und dem 24h-Qualifikationsrennen (16. – 17. April) ab 2016 eine eigenständige Klasse für die neuen TCR-Tourenwagen aus.
In drei Klassen gingen sie beim ADAC Zurich 24h-Rennen am Nürburgring an den Start – zweimal feierte Aston Martin einen Sieg.
Vier Podestplätze und alle sechs gestarteten Fahrzeuge erfolgreich ins Ziel gebracht: So lautet die beeindruckende Bilanz des Pixum Team Adrenalin Motorsport beim diesjährigen 24h-Rennen.
Der Ritt zweimal rund um die Uhr durch die „Grüne Hölle“ ist überstanden. Mit einem fantastischen Ergebnis beendete Huber Motorsport den Eifel-Klassiker am vergangenen Wochenende.
Einen Einstand nach Maß lieferte der 24h Rennen-Debütant Moritz Oberheim: Zusammen mit Michele Di Martino, Kevin Warum und Torsten Kratz fuhr er für das Sorg Rennteam den Klassensieg im BMW M235i Cup ein.
Fredy Barth und Lorenz Frey erzielten beim 24h-Rennen auf der Nürburgring-Nordschleife einen hervorragenden zweiten Platz in der Klasse SP8 und einen 59. Gesamtrang.
Beide GetSpeed-Fahrzeuge schafften es nach einem aufregenden Motorsport-Krimi unter die Top-30: Das 24h-Rennen am Nürburgring war ein großer Erfolg für das Team des Performance Centers in Meuspath.
„Ganz ehrlich: das war ein Wochenende zum vergessen“, Claudius Karch war auch noch zwei Tage nach dem 24-Stunden-Rennen richtig angefressen.