Die Saison auf der Nürburgring-Nordschleife ist bereits in vollem Gange, und nach dem zweiten Lauf zur NLS kristallisieren sich die ersten Favoriten für die legendären ADAC RAVENOL 24h Nürburgring 2025 heraus.
SCHERER SPORT PHX tritt in der Saison 2025 erstmals mit zwei Marken in der Klasse SP9 an, aus der die Gesamtsieger der Nürburgring Langstrecken-Serie und der 24 Stunden Nürburgring stammen.
Erstmals setzt Manthey zusammen mit der Griesemann Gruppe beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring einen Porsche 718 Cayman GT4 RS Clubsport M in der Klasse für alternative Kraftstoffe (AT-Klasse) ein.
Vorhang auf für die 53. Auflage der ADAC RAVENOL 24h Nürburgring vom 19. bis 22. Juni 2025: Der Auftakt zur NLS bildete am vorletzten März-Wochenende die Ouvertüre zu einem Epos in vielen Akten.
Auch 2025 tritt Manthey EMA das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring mit einem Porsche 911 GT3 R an. Am Steuer des Grello Porsche mit der Startnummer 911 sitzen Kévin Estre, Ayhancan Güven und Thomas Preining.
BMW M Motorsport und ROWE Racing treten am 21./22. Juni 2025 in der „Grünen Hölle“ an, um ihre gemeinsame Erfolgsgeschichte bei den 24 Stunden auf dem Nürburgring (GER) fortzuschreiben.
Noch sind es gut vier Monate bis zu den ADAC RAVENOL 24h Nürburgring. Doch der Startschuss für eine Fortsetzung der legendenreichen 24h-Story ist nun gefallen.
Noch vor dem Jahreswechsel haben die Verantwortlichen der ADAC RAVENOL 24h Nürburgring den Zeitplan für das Großereignis vom 19. – 22. Juni 2025 veröffentlicht.
Motorsport-Abenteuer der Extraklasse: Mit vier einzigartigen Erlebnisbereichen macht die Toyota GR Experience das 24-Stunden-Rennen am Nürburgring (19. bis 22. Juni 2025) zu einem unvergesslichen Event.
Darauf haben viele Fans der ADAC RAVENOL 24h Nürburgring dringend gewartet: Der Vorverkauf für das Nordschleifen-Highlight vom 19. – 22. Juni 2025 ist ab sofort eröffnet.
Falken ist bei den ADAC RAVENOL 24h Nürburgring kaum wegzudenken: Der Reifenhersteller gehört seit Jahren zu den besonders aktiven Partnern des Rennens.
Nach der Berufung durch Rowe Racing hat das DMSB-Berufungsgericht heute den Antrag abgewiesen. Damit steht nun fest, dass das Team Scherer Sport PHX den Sieg bei den 24 Stunden Nürburgring behält.
Spektakuläre Leistung beim 24-Stunden-Rennen am Nürburgring 2024 zeigt den unerschütterlichen Geist und die Ingenieurkunst der Marke MINI mit zwei außergewöhnlichen Rennfahrzeugen.
Drei von vier Fahrzeugen im Ziel, ein Klassensieg in der hart umkämpften Cup 2-Klasse sowie ein zweiter Platz in der Klasse SP8T, so lautete die Bilanz für Black Falcon nach den 24h Nürburgring.
Christian Scherer, CEO der Scherer Gruppe und Gründer von Scherer Sport PHX, hat mit seinem Team die 24 Stunden Nürburgring 2024 gewonnen. Im Interview bewertet der Motorsport-Enthusiast den Sieg
Hofor Racing by Bonk Motorsport setzte beim ADAC 24h-Rennen 2024 in der Eifel einen BMW M4 GT4 (#888) ein, der mit E-Fuel von Nordoel betankt wurde und in der Klasse AT3 fuhr.
Die beiden EFP:racing-Piloten Elia Erhart und Pierre Kaffer haben mit der Mannschaft von Juta Racing einen vielversprechenden Auftritt bei den 24h Nürburgring hingelegt.