Nur eine Woche nach seinem ersten DTM-Sieg musste Christian Engelhart beim Rennen in der GT World Challenge im südfranzösischen Le Castellet einen Rückschlag bei den 1.000km von Paul Ricard hinnehmen.
Hart verdientes Edelmetall für GRT beim Fanatec GT World Challenge Endurance Cup in Frankreich. Für das Lamborghini-Team stand am Wochenende in Le Castellet die zweite Station in der Langstreckenserie an.
Das Haupt Racing Team hat sich beim zweiten Lauf im Endurance Cup der Fanatec GT World Challenge Europe Powered by AWS den Klassensieg im Bronze Cup gesichert.
Die Mercedes-AMG Customer Racing Teams haben beim zweiten Saisonlauf des Fanatec GT World Challenge Europe Endurance Cup powered by AWS den ersten Sieg eingefahren.
Im zweiten Lauf des Endurance Cups der Fanatec GT World Challenge Europe), den 1000km von Paul Ricard, haben die BMW M Werksfahrer Philipp Eng, Marco Wittmann und Nick Yelloly Platz drei eingefahren.
Neues Spiel, neues Glück – am kommenden Wochenende findet die zweite Veranstaltung des Endurance Cups der Fanatec GT World Challenge powered by AWS statt.
Der sechsstündige Fanatec GT World Challenge Europe powered by AWS Endurance Cup findet in Paul Ricard statt. Thomas Preining, Dennis Olsen und Laurin Heinrich gehen für Rutronik Racing an den Start.
Drei Meisterschaften, 14 Rennen und knapp 7.000 Reisekilometer quer durch Europa. Der achtwöchige Motorsport-Marathon geht für Grasser Racing am kommenden Wochenende in die nächste Runde.
In Brands Hatch startet der GT World Challenge Europe Sprint Cup in die Saison 2023. JP Motorsport bestreitet die beiden Sprintläufe mit einem McLaren 720S GT3.
Am 23. April fiel der Startschuss für die neue GT World Challenge Europe-Saison. Im italienischen Monza stand das erste Rennen des Endurance Cup an. Mit dabei: Herberth Motorsport.
Beim Auftakt des GT World Challenge Europe Endurance Cup in Monza am vergangenen Wochenende kämpfte McLaren-Pilot Marvin Kirchhöfer mit stumpfen Waffen. Trotz starker Aufholjagd blieb der Deutsche ohne Punkte.
Der Saisonauftakt der GT World Challenge Europe am letzten Wochenende hatte es in sich. Thomas Preining, Dennis Olsen und Laurin Heinrich pilotierten den Porsche 911 GT3 R von Rutronik Racing in die Top-Ten.
GRT feierte am vergangenen Wochenende in Italien einen erfolgreichen Start in die Saison 2023. Für das österreichische Lamborghini-Team stand in Monza der Auftakt des GT World Challenge Europe Endurance Cup an.