Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

DKM News 2023

Anzeige
DKM
26.09.2023

Der Zülpicher Luke Kornder war auf dem Erftlandring in Kerpen nicht zu stoppen. Beim vierten Lauf der Deutschen Junioren-Kart-Meisterschaft gewann der Youngster alle Sitzungen.

Anzeige
DKM
30.08.2023

Zwei Wochen vor der Kart Weltmeisterschaft war Birel ART Racing KSW nochmal in Wackersdorf zu Gast. Die Deutsche Kart-Meisterschaft hatte ihre Halbzeit und die beiden Schaltkart-Felder waren bestens gefüllt.

DKM
29.08.2023

Am vergangenen Wochenende feierte das TB Racing Team den nächsten positiven Aufschlag der Saison 2023. Im bayerischen Wackersdorf startete das Rennteam bei der Deutschen Kart-Meisterschaft.

DKM
29.08.2023

Am Wochenende reiste Phil Colin Strenge in das Pro Kart Raceland Wackersdorf. Auf der Rennstrecke in der Oberpfalz war die höchste deutsche Kartrennserie zur Halbzeit zu Gast.

DKM
28.08.2023

Nach langer Pause dröhnten am Wochenende wieder die Motoren in der Deutschen Kart-Meisterschaft. Im Pro Kart Raceland Wackersdorf traten 132 Fahrerinnen und Fahrer in vier Klassen an.

DKM
23.08.2023

Ende Mai dröhnten zum letzten Mal die Motoren in der Deutschen Kart-Meisterschaft. Im belgischen Genk fanden die Wertungsläufe drei und vier statt.

DKM
01.06.2023

Bereits beim Saisonstart des ADAC Kart Masters in Wackersdorf platzte für Tim Tröger der Knoten. Daran knüpfte er nun beim zweiten Auftritt der Deutschen Schalt-Kart-Meisterschaft in Genk (Belgien) an.