Dienstag, 16. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Tourenwagen News 2019

Anzeige
VLN
31.10.2019

Zum Saisonfinale in der Eifel, zum neunten Lauf der VLN Nürburgring, gingen für das Team Teichmann Racing neben den üblichen Verdächtigen noch einmal zwei wahre Nordschleifen-Profis an den Start.

FIA WTCR
30.10.2019

Benjamin Leuchter ist beim achten Lauf des WTCR auf der Traditionsstrecke von Suzuka in die Punkte gefahren und hat das Wochenende für Sébastien Loeb Racing (SLR) und Volkswagen Motorsport perfekt gemacht.

VLN
29.10.2019

Die europäische Motorsportsaison endete für BLACK FALCON am Samstag mit einem krönenden Abschluss. Die Mannschaft aus Meuspath holte beim Saisonfinale der VLN den vierten Gesamtsieg des Jahres.

Tourenwagen Allgemein
29.10.2019

Das Jubiläumsjahr des Tourenwagen Revivals ist Geschichte. Zum Meister kürte sich mit Martin Kowalzyk ein besonders treuer Teilnehmer, der bei allen Events 2019 am Start war.

VLN
29.10.2019

„Es war eine Saison mit Höhen und Tiefen. Wir sind ein paar Mal zu viel nicht ins Ziel gekommen“, stellte Claudius Karch nach dem Ende des neunten Laufs der VLN Nürburgring sachlich fest.

Anzeige
VLN
29.10.2019

Das Rennteam Manheller Racing im MSC Adenau e.V. hat beim neunten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring am vergangenen Samstag einen weiteren Klassensieg in der Wertungsgruppe VT2 gefeiert.

VLN
28.10.2019

Dunlop und das Team Adrenalin Motorsport haben die VLN-Langstreckenmeisterschaft Nürburgring 2019 gewonnen. Yannick Fübrich und David Griessner sicherten sich beim Saisonfinale im BMW M240i Racing den Titel.