Sonntag, 17. November 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

TCR Germany News 2019

Anzeige
TCR Germany
12.06.2019

Mit dem zweiten Auslandsgastspiel in Folge ging die ADAC TCR Germany am vergangenen Wochenende in Runde drei. Mit dem Lauf in Österreich am Red Bull Ring stand der schnellste Kurs im Rennkalender am Programm.

TCR Germany
10.06.2019

"Sonntagsfahrer" Antti Buri hat erneut zugeschlagen: Der Finne konnte auch auf dem Red Bull Ring triumphieren und die Führung in der Gesamtwertung übernehmen.

TCR Germany
08.06.2019

Titelverteidiger Harald Proczyk (43, Österreich, HP Racing International) hat seinen ersten Sieg im Hyundai i30 N TCR gefeiert - und das ausgerechnet beim Heimspiel auf dem Red Bull Ring.

TCR Germany
07.06.2019

Mitchell Cheah unterbietet mit seinem im VW Golf GTI TCR im zweiten Freien Training die bisherige Bestzeit von Tabellenführer Halder.

Anzeige
TCR Germany
18.05.2019

Dank eines Blitzstarts und einer abgeklärten Fahrt hat der Gesamtführende Mike Halder im Honda Civic TCR das erste Rennen der ADAC TCR Germany im tschechischen Most gewonnen und seine Tabellenführung ausgebaut.