Donnerstag, 2. Juli 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

TCR Germany News 2019

TCR Germany
17.09.2019

Am vergangenen Wochenende war die ADAC TCR Germany am Hockenheimring zu Gast. Am Start war auch das Volkswagen Team Oettinge mit seinen Piloten Mitchell Cheah sowie Kai Jordan.

Anzeige
TCR Germany
14.09.2019

Harald Proczyk vom Team HP Racing International hat im Hyundai i30 N TCR das erste Rennen der Tourenwagenserie am Hockenheimring gewonnen und sich im Kampf um den Meistertitel zurückgemeldet.

TCR Germany
13.09.2019

Ein Gaststarter an der Spitze: Cupra-Pilot Pascal Eberle hat zum Auftakt des vorletzten Rennwochenendes der ADAC TCR Germany auf dem Hockenheimring die erste Bestzeit gesetzt.

TCR Germany
12.09.2019

Dieses Wochenende findet auf dem Hockenheimring das vorletzte Rennwochenende der ADAC TCR Germany in dieser Saison statt. Mitchell Cheah vom VW Team Oettinger liegt aktuell auf Platz fünf in der Rookiewertung.

TCR Germany
19.08.2019

Nur eine Woche nach dem siegreichen Rennwochenende im niederländischen Zandvoort ging es für die Mannschaft vom Hyundai Team Engstler auf dem Nürburgring in die nächste Runde der ADAC TCR Germany.

Anzeige
TCR Germany
18.08.2019

Perfektes Wochenende für Hyundai auf dem Nürburgring: Nachdem Rallye-Ass Thierry Neuville das Samstagsrennen im Hyundai i30 N TCR gewann, legte sein Teamkollege Max Hesse am Sonntag nach.