Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Kart Academy News 2018

ADAC Kart Academy
06.12.2018

2019 startet die ADAC Kart Academy in seine dritte Saison und hält dabei an dem bewährten Konzept fest. An fünf Rennwochenenden mit insgesamt 15 Wertungsläufen gehen die Nachwuchspiloten an den Start.

Anzeige
ADAC Kart Academy
03.09.2018

Bereits nach dem Rennen in Kerpen stand Fabio Rauer als neuer Champion der ADAC Kart Academy fest. Beim Finale in Wackersdorf ging es um den Vizetitel, fünf Fahrer hatten noch berechtigte Chancen.

ADAC Kart Academy
26.07.2018

Der Stolberger Nachwuchsrennfahrer Fabio Rauer war in diesem Jahr nicht zu bremsen. Als Rookie startete er in der ADAC Kart Academy und holte sich am vergangenen Wochenende bereits vorzeitig den Meistertitel.

ADAC Kart Academy
03.07.2018

Im April startete die ADAC Kart Academy in die Saison 2018 und erlebte bisher spannende Wertungsläufe. Interessierte Nachwuchstalente können die Einsteigerserie bei zwei Terminen im September kennen lernen.

ADAC Kart Academy
11.04.2018

Allen Grund zur Freude hatte Fabio Rauer nach dem Saisonstart der ADAC Kart Academy in Ampfing. Der Youngster ließ seine Konkurrenz in allen drei Rennen hinter sich und feierte einen Dreifach-Sieg.

Anzeige