Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Porsche Super Cup News 2016

Anzeige
Porsche Super Cup
11.07.2016

Das britische Wetter beim vierten Wertungslauf des Porsche Mobil 1 Supercup tangierte den Porsche-Junior in Diensten von FACH AUTO TECH nur unwesentlich.

Porsche Super Cup
11.07.2016

Philipp Frommenwiler kämpfte beim vierten Lauf des Porsche Mobil 1 Supercup mit stumpfen Waffen. Nach dem Start aus dem Mittelfeld landete er unter nassen Bedingungen in Silverstone auf dem 21. Rang.

Porsche Super Cup
10.07.2016

Beim vierten Lauf des Porsche Supercup konnte Patrick Eisemann erneut in die Punkte fahren. Nach Pech im Qualifying sicherte sich der Denkendorfer den 15. Platz unter den permanenten Supercup-Startern.

Porsche Super Cup
07.07.2016

Gemütlich geht es im „Home of British Motor Racing“ nur selten zu. Meteorologen sagen für den Porsche Mobil 1 Supercup am kommenden Wochenende in Silverstone Regen voraus.

Porsche Super Cup
05.07.2016

Eigentlich liegt der Red Bull Ring Christian Engelhart. Doch beim Porsche Mobil 1 Supercup Rennen im Rahmen der Formel 1 entwickelte sich das Rennwochenende zu einer fordernden Veranstaltung.

Porsche Super Cup
05.07.2016

Erfolgreiches Wochenende im Porsche Mobil 1 Supercup auf dem Red Bull Ring: Jeffrey Schmidt hat mit Platz drei seine Meisterschaftsambitionen erneut unter Beweis gestellt.

Anzeige
Porsche Super Cup
04.07.2016

Für Patrick Eisemann läuft im Porsche Supercup weiter alles nach Plan: Auch beim dritten Saisonlauf in Spielberg zeigte der Rennfahrer aus Denkendorf eine gute Leistung und erreichte auf Platz zehn das Ziel.

Porsche Super Cup
03.07.2016

Der dritte Lauf des Porsche Supercup entwickelte sich zum Wetterkrimi. Porsche-Junior Sven Müller behielt bei den schwierigen Witterungsbedingungen die Nerven und sicherte sich seinen ersten Saisonsieg.

Porsche Super Cup
31.05.2016

Bei ungewohnt nassen Witterungsbedingungen in Monaco hatte FACH AUTO TECH allen Grund zu Feiern. Dem Porsche-Team aus der Schweiz gelang nach dem Sieg von 2015 das Double – jetzt mit Matteo Cairoli.

Porsche Super Cup
31.05.2016

Als wäre der Stadtkurs von Monaco naturgemäß nicht schon anspruchsvoll genug, stellte das Rennen im Rahmen der Formel 1 am vergangenen Wochenende Christian Engelhart vor eine weitere Probe.

Porsche Super Cup
31.05.2016

Beim zweiten Rennen im Porsche Mobil 1 Supercup auf dem Circuit de Monaco belegte der Porsche Junior Sven Müller Platz 13 und holte fünf Punkte für die Meisterschaftswertung.

Porsche Super Cup
31.05.2016

Rennstart hinter dem Safety Car und einsetzender Platzregen in Monaco: Der zweite Saisonlauf im Porsche Mobil 1 Supercup im Rahmen der Formel 1 hätte chaotischer nicht laufen können.