Mittwoch, 24. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Porsche Super Cup News 2016

Porsche Super Cup
30.08.2016

Glückloser Trip nach Belgien für Jeffrey Schmidt. Der Schweizer reiste zum drittletzten Wochenende im Porsche Mobil 1 Supercup nach Spa-Francorchamps, um seine Chancen im Kampf um die Meisterschaft zu wahren.

Anzeige
Porsche Super Cup
29.08.2016

Auch bei seinem dritten Gaststart im Porsche Mobil 1 Supercup gab es für Klaus Bachler ein Top-Ten-Ergebnis: Der Steirer belegte in Spa-Francorchamps Rang sieben.

Porsche Super Cup
28.08.2016

Porsche-Junior Mathieu Jaminet gewann den Porsche Supercup in Spa-Francorchamps vor dem weiteren Porsche-Junor Sven Müller und dem dritten Porsche-Junior Matteo Cairoli, der aber später eine Zeitstrafe erhielt.

Porsche Super Cup
28.08.2016

Sven Müller und Lechner Racing sind im Porsche Supercup weiter auf Titelkurs: Der Porsche Junior baute in Spa mit einem zweiten Platz seine Führung in der Meisterschaft weiter aus.

Porsche Super Cup
27.08.2016

Das Qualifying des Porsche Supercup im belgischen Spa-Francorchamps entwickelte sich zum Taktik-Thriller. In den letzten vier Minuten wurde die Startreihenfolge nochmal ordentlich durcheinander gewirbelt.

Porsche Super Cup
25.08.2016

Für den siebten Saisonlauf des Porsche Mobil 1 Supercup hat Fach Auto Tech ein klar definiertes Ziel. Auf der Traditionsrennstrecke von Spa Francorchamps soll die Meisterschaft gedreht werden.

Porsche Super Cup
24.08.2016

In Spa-Francorchamps wird am kommenden Wochenende (26. bis 28. August) der Porsche Mobil 1 Supercup mit dem bereits siebenten Lauf fortgesetzt. Mit dabei auch wieder Klaus Bachler.

Anzeige
Porsche Super Cup
01.08.2016

Mit einem Sieg startete FACH AUTO TECH in die zweite Saisonhälfte des Porsche Mobil 1 Supercup. Im Badischen Motodrom überzeugte das Team aus der Schweiz nicht nur in Form des Porsche-Juniors Matteo Cairoli.

Porsche Super Cup
01.08.2016

Jeffrey Schmidt und Hockenheim: Das passt! Der Schweizer fuhr beim sechsten Lauf des Porsche Mobil 1 Supercup im Rahmen der Formel 1 einmal mehr auf das Podium.

Porsche Super Cup
26.07.2016

Sven Müller aus dem rheinland-pfälzischen Bingen siegte am Sonntag in Budapest (HU). Der 24-Jährige gewann das fünfte Rennen im Porsche Mobil 1 Supercup und übernahm die Tabellenführung.