Donnerstag, 18. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Kart Masters News 2016

ADAC Kart Masters
20.09.2016

Auf den Tatort am Abend wird Marek Schaller wohl gerne verzichtet haben. Genug Krimi gab es für ihn am vergangenen Wochenende in Wackersdorf.

ADAC Kart Masters
20.09.2016

Im Prokart Raceland Wackersdorf trafen am vergangenen Wochenende, am 17. und 18. September 2016, 158 Fahrerinnen und Fahrer zum großen Saisonfinale des ADAC Kart Masters aufeinander.

Anzeige
ADAC Kart Masters
20.09.2016

Einen versöhnlichen Abschluss seiner Comeback-Saison feierte Marco Paul am vergangenen Wochenende beim Finale des ADAC Kart Masters in Wackersdorf.

ADAC Kart Masters
20.09.2016

Das CRG TB Racing Team erntet weiter die Früchte seiner Arbeit. Nach dem vorzeitigen Gewinn der DKM in Oschersleben, feierte der Rennstall um Teaminhaber Thomas Braumüller nun die nächsten zwei Titel.

ADAC Kart Masters
20.09.2016

Was für eine Saison und was für ein Abschluss für Hugo Sasse. Der junge Racer aus dem CRG TB Racing Team krönte seine tolles Premierenjahr in der Klasse OK Junior mit dem Vizetitel im ADAC Kart Masters.

Anzeige
ADAC Kart Masters
11.08.2016

Der vierte Saisonlauf des ADAC Kart Masters stand am vergangenen Wochenende ins Haus. Für das Team Zinner by LRT ging es mit acht Teilnehmer auf die Reise zum Kräftemessen in vier ausgeschriebenen Klassen.

ADAC Kart Masters
10.08.2016

Am vergangenen Wochenende war die 1.018 Meter lange Motorsportarena Oschersleben Schauplatz der vierten und damit vorletzten Veranstaltung des ADAC Kart Masters in diesem Jahr.

ADAC Kart Masters
10.08.2016

Am vergangenen Wochenende stand für die Teilnehmer der diesjährigen ADAC Kart Masters der vierte Meisterschaftslauf in der Motorsportarena in Oschersleben auf dem Programm.

ADAC Kart Masters
10.08.2016

Der vierte Lauf des ADAC Kart Masters wurde am vergangenen Wochenende in Oschersleben ausgetragen. Das RL-Competition-Team war in der Bambini-Klasse als Favorit angereist und wurde seiner Rolle gerecht.

ADAC Kart Masters
10.08.2016

Ein durchweg gelungenes Wochenende erlebte das CV Racing Team by HTP beim ADAC Kart Masters in Oschersleben und freute sich am Ende über zwei Podiumsplätze von Hendrik von Danwitz.

ADAC Kart Masters
10.08.2016

Die Motorsportarena Oschersleben begrüßte am vergangenen Wochenende (6. unda 7. August 2016) die Fahrerinnen und Fahrer des ADAC Kart Masters zum vierten Saisonlauf.