Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Kart Masters News 2016

ADAC Kart Masters
31.05.2016

Zur zweiten Saisonstation des ADAC Kart Masters ging es für das Mach1 Motorsport Team am zurückliegenden Wochenende ins bayerische Ampfing.

Anzeige
ADAC Kart Masters
31.05.2016

Das ADAC Kart Masters machte am vorher gegangenen Wochenende in Ampfing halt. An der südlichsten Station des Rennkalenders übertrumpfte Luca Maisch seine OK-Junioren-Mitstreiter und raste erneut zum Doppelsieg.

ADAC Kart Masters
30.05.2016

Seine Rennpremiere beim ADAC Kart Masters in Hahn war ein voller Erfolg. Als Gesamtführender trat Marek Schaller am vergangenen Wochenende die Reise nach Ampfing an und überzeugte auch beim zweiten Lauf.

ADAC Kart Masters
30.05.2016

Auf den Bücker Luca Köster wartete am vergangenen Wochenende der zweite Lauf des ADAC Kart Masters. Im bayerischen Ampfing wollte der Norddeutsche attackieren, erlebte am Ende aber zweitgeteilte Rennen.

ADAC Kart Masters
30.05.2016

Hugo Sasse begab sich am vergangenen Wochenende auf den Weg nach Ampfing. Beim ADAC Kart Masters auf dem Schweppermannring absolvierte der Rookie sein zweites Rennen bei den OK Junioren.

ADAC Kart Masters
30.05.2016

Das gelungene Testwochenende beim ADAC Kart Cup hat sich gelohnt. Nico Hantke nutzte nur eine Woche später die gesammelten Erkenntnisse für das ADAC Kart Masters in Ampfing.

ADAC Kart Masters
30.05.2016

Bei der zweiten Veranstaltung des ADAC Kart Masters im bayerischen Ampfing wurden am vergangenen Wochenende die Karten neu gemischt. 176 Fahrerinnen und Fahrer traten auf dem Schweppermannring an.

Anzeige
ADAC Kart Masters
25.05.2016

Am kommenden Wochenende wartet auf die Teilnehmer des ADAC Kart Masters die zweite Saisonstation. Die Nachwuchs-Rennserie macht Halt im bayerischen Ampfing.

ADAC Kart Masters
13.05.2016

Nachdem Felix Scholz in der Woche zuvor bei der DKM in Wackersdorf als fünftbester Deutscher ins Ziel kam, war er hochmotiviert für das ADAC Kart Masters Auftaktrennen in Hahn.

ADAC Kart Masters
12.05.2016

Eigentlich stimmte alles – die äußeren Bedingungen für einen guten Saisonstart in die ADAC Masters Championship waren sehr gut. Schon in der Vorwoche erzielte Mach1-Pilot Mark Wolff gute Trainingsergebnisse.

ADAC Kart Masters
12.05.2016

Die Bedingungen für den Saisonstart des ADAC Kart Masters hätten besser nicht sein können. Bei bestem Wetter starteten 167 Fahrerinnen und Fahrer in die Hatz um erste Meisterschaftspunkte.

ADAC Kart Masters
12.05.2016

Auf dem Hunsrückring in Hahn fanden am letzten Wochenende die ersten zwei Meisterschaftsläufe zum ADAC Kart Masters 2016 statt. Mit von der Partie war auch OK-Junioren-Rookie Jan David Fusen.

ADAC Kart Masters
12.05.2016

Zum ersten Lauf des ADAC Kart Masters 2016 war DS Kartsport mit elf Piloten an den Hunsrückring gereist, um sich mit der bundesweiten Elite des deutschen Kartsports zu messen.