Montag, 6. Februar 2023
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

WAKC News 2013

WAKC
23.05.2013

Am 19. Mai 2013 fand für den Hasserother MK II-Piloten Daniel Ruth vom MSC Wittgenborn e.V. der dritte Lauf zu den WAKC-Meisterschaften auf dem Vogelsbergring in Wittgenborn statt.

Anzeige
WAKC
22.05.2013

Der für das Beule-Kart-Racing-Team aus Hagen fahrende Tristan Gebhardt aus Rhede siegt überlegen beim dritten WAKC-Lauf in Wittgenborn-Wächtersbach.

WAKC
22.05.2013

Mit zwei Fahrern reiste das Dischner Racing Team zum dritten Wertungslauf des WAKC. Bei der Premiere auf dem Vogelsbergring lief für die Piloten des Top-Kart-Teams jedoch nicht alles nach Plan.

WAKC
21.05.2013

Der dritte Lauf des WAKC auf dem Vogelsbergring in Wittgenborn war schon eine kleine Herausforderung für den jungen Aachener in diesem Jahr, denn sie ist erstmalig neu im Rennkalender des WAKC.

WAKC
03.05.2013

Justin Pabst war beim jüngsten Lauf zum WAKC in Hagen bestens aufgelegt. Der Youngster aus dem CV Racing Team zeigte schon im Zeittraining, dass er an diesem Wochenende den Sprung an die Spitze schaffen möchte.

WAKC
03.05.2013

Am vergangenen Wochenende fand für den 14-jährigen Daniel Ruth der zweite Lauf des WAKC statt. Der Weg führte den Gymnasiasten ins Motodrom nach Hagen, wo Daniel das allererste Mal seine Runden drehte.

WAKC
03.05.2013

Der 13-jährige Pilot Tristan Gebhardt vom Beule Kart Racing Team belegte am vergangenen Wochenende beim WAKC in Hagen in der Klasse World Formula den zweiten Platz.

Anzeige
WAKC
02.05.2013

Ein erfolgreiches zweites Rennwochenende des WAKC erlebte das CV Racing Team aus Schmallenberg. Im Motodrom Hagen fuhr Justin Pabst einen beeindruckenden Sieg in der Klasse World Formula ein.

WAKC
02.05.2013

Einen erfolgreichen zweiten Lauf des WAKC erlebte das Dischner Racing Team im Kart Motodrom Hagen. Die vier Piloten kämpften in den Klassen Bambini, X30 Junior und Senior erneut um Siege und Pokalränge.

WAKC
02.05.2013

Zum zweiten Rennwochenende reiste der Westdeutsche ADAC Kart Cup am vergangenen Wochenende ins Motodrom Hagen und begrüßte bei Sonnenschein 80 Fahrer in den neun ausgeschriebenen Klassen.

WAKC
30.04.2013

Erfolgreicher hätte ein Rennwochenende nicht enden können: Mit zwei Siegen im Gepäck verließ Deniz Mohr seine Heimbahn beim Westdeutschen ADAC Kart Cup im Kart Motodrom Hagen.

WAKC
30.04.2013

Am vergangenen Wochenende war das RMW motorsport Team beim WAKC in Hagen mit zwei Piloten am Start. Manuel Klein und Luca Lippkau konnten sich gut in Szene setzen.