Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Kart Masters News 2013

Anzeige
ADAC Kart Masters
28.08.2013

Mit einem Großaufgebot von 14 Fahrern reiste das Solgat Motorsport Team zum vorletzten Saisonrennen des ADAC Kart Masters in Kerpen.

ADAC Kart Masters
28.08.2013

Der vierte Lauf des ADAC Kart Masters auf dem Erftlandring in Kerpen war für das KSM Racing Team am vergangenen Wochenende (24./25.08.2013) ein Erfolgsmodell.

ADAC Kart Masters
28.08.2013

Max Hesse aus dem Solgat Motorsport Team liegt auch nach dem vierten Rennen im ADAC Kart Masters weit vorne und peilt nun den Vizetitel in der KF3 an.

ADAC Kart Masters
28.08.2013

Das erste Rennen nach der Sommerpause war für Niklas Krütten kein leichtes Spiel. Dennoch kämpfte er sich durch schwierige Bedingungen und konnte sich im Verlauf des Rennwochenendes steigern.

Anzeige
ADAC Kart Masters
28.08.2013

Die vierte Veranstaltung des ADAC Kart Masters in Kerpen war für das Beule Kart Racing Team von Erfolg gekrönt. In beiden X30-Kategorien mischten die Fahrer vorne mit und standen gleich zwei Mal auf dem Podium.

ADAC Kart Masters
27.08.2013

Seit der Premiere zu Jahresbeginn startet das PM-Racing Team durch und kann nun schon in der Debütsaison den ersten renommierten Titel einfahren.

ADAC Kart Masters
27.08.2013

Durch seine souveräne Fahrweise und geschickte Manöver konnte Lirim Zendeli sich beim vierten Lauf im ADAC Kart Masters 2013 beweisen.

ADAC Kart Masters
27.08.2013

Schaltkartpilot Mike Halder hat beim vorletzten Saisonlauf zum ADAC Kart Masters erneut für Furore gesorgt. Im Dauerregen von Kerpen fuhr der 17-Jährige im ersten Finalrennen auf die vierte Position.

ADAC Kart Masters
27.08.2013

Ein nahezu unbeschreibliches Wochenende erlebte Marco Paul auf dem Erftlandring in Kerpen. Das vierte von fünf Rennen des ADAC Kart Masters 2013 hielt für ihn das ganz große Siegesglück bereit.