Sonntag, 17. November 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Wintercup Emsbüren News 2012

Anzeige
Wintercup Emsbüren
24.10.2012

Am kommenden Wochenende beginnt im Kartsport die Wintersaison 2012. Im Kartpark Embsüren findet der erste Lauf zum diesjährigen Wintercup statt.

Wintercup Emsbüren
14.09.2012

Die Kartsportsaison ist noch nicht ganz vorüber, da kündigen sich bereits die ersten Winterevents an. Auch dieses Jahr wird es im Kartpark Emsbüren wieder einen Wintercup geben.

Wintercup Emsbüren
07.03.2012

Mit dem Gesamtsieg bei den Bambini und einem Vizetitel in der IAME X30 Junioren Klasse beendet das CMD Racing Team Kosmic Deutschland überaus erfolgreich den Wintercup in Emsbüren.

Wintercup Emsbüren
07.03.2012

Nach drei Gesamtsiegen in den letzten drei Veranstaltungen des Wintercups in Emsbüren verpasste der Rotax Junior Pilot, Alex von der Heide, knapp den Meistertitel.

Wintercup Emsbüren
06.03.2012

Da man nichts Besseres zu tun hatte, brach das Team Grün am vergangenen Wochenende kurz entschlossen zum Finale des Wintercup ins niedersächsische Emsbüren auf.

Wintercup Emsbüren
09.02.2012

Der Micro Max Pilot vom B&W Team Tamino Bergmeier zeigte beim 5. Lauf zum Winterpokal in Emsbüren bei mehr als frostigen Temperaturen eine beeindruckende Performance.

Anzeige
Wintercup Emsbüren
07.02.2012

Bei eisigen Temperaturen reiste das CMD Racing Team aus Beckum mit seinen Fahrern zum fünften Durchgang des Embürener Winterpokals. Am Sonntagabend standen für die Mannschaft gleich vier Podestplätze zu Buche.

Wintercup Emsbüren
19.01.2012

Mit drei Doppelsiegen für das B&W Kartteam endete der vierte Lauf zum Wintercup in Emsbüren. Der Rennstall aus Emsbüren konnte damit dominant und erfolgreich die neue Saison eröffnen.

Wintercup Emsbüren
19.01.2012

Der Kartpilot Tamino Bergmeier vom B&W Kart-Team zeigte sich beim ersten Rennen im neuen Jahr am 15.01.2012 ausgeruht und voller Tatendrang nach der Weihnachtspause.

Wintercup Emsbüren
18.01.2012

TOM-TECH-Pilot Leon Stork konnte am vergangenen Wochenende wieder mit starken Leistungen beim 4. Lauf des Wintercups in Emsbüren auf sich aufmerksam machen und deklassierte seine Konkurrenz.

Wintercup Emsbüren
17.01.2012

Das vergangene Wochenende nutzte das Tony Kart Rennteam im-racing, um weitere Erfahrungen mit dem neuen IAME Waterswift Motor in der Klasse der Bambinis beim Wintercup in Emsbüren zu sammeln.