Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Wintercup Emsbüren
17.01.2012

im-racing siegreich beim Wintercup

Das vergangene Wochenende nutzte das Tony Kart Rennteam im-racing, um weitere Erfahrungen mit dem neuen IAME Waterswift Motor in der Klasse der Bambinis beim Wintercup in Emsbüren zu sammeln.

Und die vielen Wintertests sollten sich nun endlich auszahlen. Dennis Peter Scott zeigte schon am Samstag im Training sehr gute Leistungen. Durch konstant schnelle Rundenzeiten konnte er zusammen mit seinem Mechaniker das Tony Kart Chassis optimal für den Rennsonntag vorbereiten. Diese Arbeit krönte Dennis dann mit der Poleposition im Qualifying und zwei blitzsauberen Start-/Zielsiegen, wobei er jeweils auch noch die schnellste Rennrunde fuhr. Teamchef Indorf war am Abend zufrieden und stolz auf seinen Piloten: „Die gute Vorbereitung in den Wintermonaten hat sich gelohnt. Wir freuen uns schon mit Dennis die neue Saison anzugehen“

Anzeige
Weiter geht es für das Bremer Rennteam bereits in 14 Tagen beim EURO-Winterpokal in Kerpen. Zusätzlich zum festen Fahrerkader des Teams können auch weitere interessierte Fahrer hier noch einmal Team und Material ausgiebig testen. Anfragen per Mail an info@im-racing.de oder telefonisch unter 0421/ 6901818 sind herzlich willkommen
Anzeige