Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

DMV Kart Championship News 2012

DMV Kart Championship
31.08.2012

Frohe Kunde für alle X30-Freunde: Beim KCD90-Rennen anlässlich des DMV Goldpokals in Ampfing, ist der Start mit einer DMSB C-Lizenz möglich.

DMV Kart Championship
30.08.2012

Am vergangenen Wochenende fand der sechste Lauf der DMV Kart Championship im badischen Urloffen statt. Daniel Ruth reiste schon Freitags an, um die Strecke ausgiebig zu studieren.

Anzeige
DMV Kart Championship
30.08.2012

Der Goldpokal von Deutschland strahlt schon am Himmel über Ampfing. Der DMV und der Ausrichter KCD90 verschicken in den kommenden Tagen Einladungen zu diesem Rennen, das es nun schon seit fast 50 Jahren gibt.

DMV Kart Championship
30.08.2012

Nach der KZ2 Vize-Europameisterschaft und dem Gesamtsieg beim ADAC Kart Masters, sicherte sich Michele Di Martino am vergangenen Wochenende in Urloffen auch den Meistertitel im DMV Kart Championship.

DMV Kart Championship
29.08.2012

Die Neugestaltung der DMV Kart Championship 2013 gewinnt weiter an Kontur. Auch wenn noch keine Termine feststehen, so gibt man aber schon jetzt die Austragungsorte für die kommende Saison bekannt.

DMV Kart Championship
29.08.2012

Mit einer vergleichsweise kleinen Besetzung von sieben Piloten reiste das KSM Racing Team am letzten August-Wochenende ins badische Urloffen. I

DMV Kart Championship
29.08.2012

Mit einem weiteren Doppelsieg im DMV Kart Championship baute der Hagener David Beckmann am vergangenen Wochenende in Urloffen seine Gesamtführung in der Klasse KF3 aus.

DMV Kart Championship
28.08.2012

Der sechste Umlauf des DMV Kart Championships wurde in Urloffen ausgetragen. Nachdem das Kartteam Kreutz beim letzten Lauf schon sehr erfolgreich war, ging das hochmotiviert in dieses Wochenende.

DMV Kart Championship
27.08.2012

Das badische Urloffen war am letzten August-Wochenende (25./26.08.2012) Austragungsort des traditionellen Halbfinales zur DMV Kart Championship 2012.

Anzeige
DMV Kart Championship
21.08.2012

Der Ortenauring in Urloffen ist mit seiner Länge von 840 Metern wahrlich nicht die längste Kartbahn, aber er hat charmante Züge. Denn wer hier schnell unterwegs ist, zeigt seine fahrerische Größe.

DMV Kart Championship
16.08.2012

Nach einer mehrwöchigen Sommerpause stand für David Detmers am vergangenen Wochenende (11./12.08.2012) wieder der erste Renneinsatz auf dem Programm. I

DMV Kart Championship
15.08.2012

Besser hätte der Start in die zweite Saisonhälfte für den Förderpiloten der ADAC Stiftung Sport David Beckmann aus Hagen nicht sein können. Als einer der Jüngsten im Feld der KF3 dominierte er das Geschehen.

DMV Kart Championship
15.08.2012

Das Wetter war bei der fünften Veranstaltung des DMV Kart Championship nicht auf der Seite des jungen Troisdorfers Robin Falkenbach. Hoher Grip auf dem Hunsrückring/Hahn brachte Robins Kart ins Schwitzen.

DMV Kart Championship
15.08.2012

Für die DMV-Piloten des KSM Racing Teams endete am vergangenen Wochenende die Sommerpause: Die DMV Kart Championship läutete in Hahn mit dem fünften Lauf des Jahres die zweite Saisonhälfte ein.

DMV Kart Championship
15.08.2012

Bei strahlendem Sonnenschein fand die fünfte Veranstaltung des DMV Kart Championship auf dem Hunsrückring in Hahn statt. Schon bei den Testfahrten am Freitag war der Zehntklässler sehr schnell unterwegs.