Samstag, 27. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

DMV Kart Championship News 2012

DMV Kart Championship
10.07.2012

Nach drei Wochen Pause meldete sich David Detmers stärker denn je zurück im Rennzirkus. Der Österreicher nutzte die vierte Veranstaltung des DMV Kart Championships zur Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte.

Anzeige
DMV Kart Championship
09.07.2012

Am vergangenen Wochenende (08.07.2012) startete das DMV Kart Championship in Oppenrod in sein Halbzeitrennen. 79 Teilnehmer gingen an den Start und mussten schwerste Wetterkapriolen bewältigen.

DMV Kart Championship
28.06.2012

Mit dem DMV Kart Championship in Wittgenborn und dem OAKC in Wackersdorf ging das Jedi Racing Team am vergangenen Wochenende gleich an zwei Schauplätzen an den Start und konnte überall einen Sieg einfahren.

DMV Kart Championship
27.06.2012

Zum dritten Rennwochenende des DMV Championships ist Mike auf einer seiner Lieblingsstrecken angereist, nämlich an den Vogelsbergring in Wittgenborn.

Anzeige
DMV Kart Championship
24.05.2012

Beim zweiten Saisonrennen des DMV Kart Championship in Wackersdorf belegten die beiden WST Piloten Dominik Schmidt und Maximilian Severin Platz 4 und 5 in der Klasse der KZ2.

DMV Kart Championship
24.05.2012

Der zweite Saisonstopp der DMV Kart Championship wurde in Wackersdorf absolviert. Die beiden KZ2-Piloten Fabio Wagner und Patrick Kreutz versuchten, die starke Performance des Saisonauftakts zu wiederholen.

DMV Kart Championship
23.05.2012

Am vergangenen Wochenende wartete mit dem zweiten Durchgang des DMV Kart Championship und dem erstmalig ausgetragenen DMV Bavarian Open eine doppelte Aufgabe auf das Solgat Motorsport Team.

DMV Kart Championship
23.05.2012

Mit 14 Piloten zog es das KSM Racing Team am 19. und 20 Mai ins bayerische Wackersdorf. Im Prokart Raceland stand nicht nur der zweite Saisonlauf des DMV Kart Championships auf dem Programm.