Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News 2011

ROTAX MAX Challenge
17.11.2011

Nach zehn Rennen innerhalb der Niederlanden sowie vier in Deutschland stand fest: Alexander ist niederländischer Vizemeister der „Internationalen offenen Rotax-Kart-Meisterschaft 2011“.

Anzeige
Kartsport Allgemein
16.11.2011

Die Firma TOM-TECH hat ab sofort ein neues Rahmenprüfgerät im Sortiment. Mit dieser visuellen Prüfmethode arbeiten schon die Werksteams und diverse Profirennteams.

Kartsport Allgemein
16.11.2011

Bei kalten Witterungsbedingungen aber schönem Wetter, sollten die beiden Liqui Moly Piloten Philipp Bachor und Carrera Hack ein ausgiebiges Testprogramm in Kerpen absolvieren.

Kartsport Allgemein
14.11.2011

Zur Verstärkung des erfolgreichen dp-Racing-Teams, werden noch ein bis zwei erfahrene Kart-Mechaniker für nationale und internationale Renneinsätze in den Klassen KF2 und KF3 gesucht.

Kartsport Allgemein
14.11.2011

In wenigen Tagen startet der Countdown für RACE-4-KIDS on Snow, einem Benefiz-Kartrennen auf Eis und Schnee in Kühtai, Tirol. Auch dieses Jahr haben sich wieder hochkarätige Prominente angemeldet.

CIK/FIA
14.11.2011

Der Niederländer Nyck de Vries ist nicht zu stoppen. Beim Finale der KF1 Kart Weltmeisterschaft in Suzuka setzte er sich in vier aufregenden Rennen durch und holte zum zweiten Mal in Folge den Titel.

Kartsport Allgemein
12.11.2011

Das traditionelle „Schinkenrennen“, der VLN beendete zwar die Motorsportsaison auf dem Nürburgring, allerdings fanden sich Fans und Fahrern noch einmal vor der Winterpause an der Kartbahn Limburg ein.

Anzeige
CIK/FIA
11.11.2011

Nur eine Woche nach dem U18 WM Finale wird erneut eine Weltmeisterschaftskrone vergeben. Im japanischen Suzuka starten die besten Piloten der Welt und kämpfen um die CIK-FIA KF1 Weltmeisterschaft.

Kartsport Allgemein
10.11.2011

Nachdem der Hasselrother Daniel Ruth vom MSC Wittgenborn e.V. eine grandiose Kartsaison hinter sich gebracht hat, standen nun für den 13-jährigen gleich zwei Meisterschaftsehrungen an.

Kartsport Allgemein
10.11.2011

Das traditionelle „Schinkenrennen“, der 36. DMV Münsterlandpokal beendete zwar eine faszinierende und spannende Motorsportsaison in der Grünen Hölle des Nürburgrings.

Kartsport Allgemein
10.11.2011

Niklas Linders Bilanz des Jahres lässt sich durchaus sehen: Meister im DSW-Kartcup, Gewinner des Silberpokals und Viertplatzierter im RMKC.