
Hitzeschlacht beim WAKC in Harsewinkel
Der Westdeutsche ADAC Kart Cup hat am vergangenen Wochenende die Halbzeit der diesjährigen Saison eingeläutet.
Der Westdeutsche ADAC Kart Cup hat am vergangenen Wochenende die Halbzeit der diesjährigen Saison eingeläutet.
Auf ein vielseitiges Sommerferien-Programm, verschiedene Familien-Vorteilsaktionen und auf ein großes Gewinnspiel können sich die Besucher des legendären Nürburgrings in den kommenden Wochen freuen.
Sechs der 14 Porsche 911 GT3 R haben im vierteiligen Qualifying für das 24-Stunden-Rennen in Spa-Francorchamps den Sprung unter die Top 20 geschafft.
Die traditionelle Parade ins Zentrum von Spa am Mittwochabend hat die 75. Auflage der CrowdStrike 24 Hours of Spa gebührend eröffnet.
Der Porsche Sports Cup gastiert am kommenden Wochenende im italienischen Misano. Auf 4,226 Kilometer langen Misano World Circuit absolvieren die sechs Serien die zweite Veranstaltung des Jahres.
Keine Verschnaufpause für Tim Heinemann: Zwischen den DTM-Veranstaltungen in Zandvoort und auf dem Norisring: Der Fichtenberger bestreitet die 24h Spa für Huber Motorsport.
Die autobau Schweizer Kart-Meisterschaft geht am Wochenende in ihre dritte Runde im französischen Mirecourt. 80 Fahrer und Fahrerinnen haben sich angemeldet.
Die NÜRBURGRING Holding GmbH hat die wesentlichen Verträge mit der VLN Sport GmbH & Co. KG zur Durchführung der Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie gekündigt.
Am kommenden Wochenende steht für Marvin Kirchhöfer das nächste große Highlight der Langstrecken-Saison an: die 24 Stunden von Spa-Francorchamps (BEL).
Der ADAC Tourenwagen Junior Cup gastiert auf der Sprintstrecke des Nürburgrings. Nach vier verschiedenen Siegern in vier Rennen stellt sich die spannende Frage, ob der Trend anhält.
Das dritte Rennwochenende mit dem Ligier JS P320 im Prototype Cup Germany in Zandvoort im Rahmen der DTM lief durchwachsen für Aust Motorsport.
m zurückliegenden Wochenende ging es für RMW Motorsport wieder ums Ganze. Zum Halbzeitrennen reiste das Koblenzer Rennteam mit sechs Fahrern im Gepäck ins nordrhein-westfälische Harsewinkel.
Endlich ist es soweit: Nach langen und aufwändigen Restaurationsarbeiten wird die Kartbahn Emsbüren am kommenden Wochenende (1. und 2. Juli 2023) wieder eröffnet.
Das 24-Stunden-Rennen von Spa-Francorchamps gilt alljährlich als Höhepunkt der GT3-Saison. Bei der 75. Ausgabe der Traditionsveranstaltung gehen 14 Porsche 911 GT3 R an den Start, so viele wie nie zuvor.
Hochspannung im Hochsommer: Vom 7. – 9. Juli findet das 80. Int. ADAC Norisring Speedweekend mit dem dritten Saisonlauf der DTM in Nürnberg statt.
In zwei Rennen dreimal ein Podium erkämpft – das ist dem 17-Jährigen Daniel Gregor in der ADAC GT4 Germany für das Team AVIA W&S Motorsport gelungen.
Dem Team ABT CUPRA XE ist ein echter Coup gelungen: Für das nächste Event in der Extreme E hat es sich den wohl bekanntesten Rallyefahrer der Welt an Bord geholt, den Franzosen Sébastien Loeb.
Druckfrisch erschienen: Die neue Ausgabe „Motorsport XL“ ist ab sofort im Handel erhältlich. Jetzt VERSANDKOSTENFREI* für 5,90 EURO bestellen!
Gelungener Einstand in der FIA Cross Car Academy Trophy. Der Fehmaraner Bryan Neumeyer fuhr beim ersten Lauf der Nachwuchsserie im Rahmenprogramm der Autocross-Europameisterschaft auf dem fünften Platz.
Starke Vorstellung von Hofor Racing by Bonk Motorsport in Zandvoort bei der ADAC GT4 Germany am kompletten Rennwochenende.