Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

News

Anzeige
ROTAX Eurochallenge
13.05.2016

Im italienischen Castelletto läutete die ROTAX MAX Euro Challenge am Freitag den zweiten Saisonlauf 2016 ein. Mit dem Zeittraining stand das erste Kräftemessen auf dem Programm.

Formel 1
13.05.2016

In Barcelona findet der Spanien Grand Prix statt und das erste Freie Training ist bereits über die Bühne gegangen. Platz eins sicherte sich Sebastian Vettel, vor Räikkönen und Rosberg. Hier die Ergebnisse.

ADAC Kart Masters
13.05.2016

Nachdem Felix Scholz in der Woche zuvor bei der DKM in Wackersdorf als fünftbester Deutscher ins Ziel kam, war er hochmotiviert für das ADAC Kart Masters Auftaktrennen in Hahn.

Rallye Allgemein
12.05.2016

EKS ist bereit für den dritten Lauf der FIA Rallycross-Weltmeisterschaft in Mettet. Das Team reist als Spitzenreiter in der Fahrer- und in der Team-Wertung nach Belgien.

Anzeige
Blancpain
12.05.2016

Beim zweiten England-Auftritt in der Blancpain GT Series innerhalb von einer Woche will Rowe Racing beim Endurance Cup in Silverstone auf positiven Erfahrungen aus dem Sprint-Rennen in Brands Hatch aufbauen.

ADAC Kart Masters
12.05.2016

Eigentlich stimmte alles – die äußeren Bedingungen für einen guten Saisonstart in die ADAC Masters Championship waren sehr gut. Schon in der Vorwoche erzielte Mach1-Pilot Mark Wolff gute Trainingsergebnisse.

VLN
12.05.2016

„Unser Ziel für das dritte VLN-Rennen ist ganz klar. Wir wollen unsere Führung im BMW M235i Racing Cup verteidigen und möglichst sogar ausbauen“, erläutert Teamchef Michael Bonk die Ziele von Bonk motorsport.

ADAC Kart Masters
12.05.2016

Die Bedingungen für den Saisonstart des ADAC Kart Masters hätten besser nicht sein können. Bei bestem Wetter starteten 167 Fahrerinnen und Fahrer in die Hatz um erste Meisterschaftspunkte.