Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Porsche Carrera Cup
04.05.2017

Saisonstart für Project 1 Motorsport im Porsche Carrera Cup

Am 5. Mai 2017 schlägt der Porsche Carrera Cup Deutschland seine Zelte am Hockenheimring (Baden-Wüttemberg) auf. Im Rahmen der Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) gehen 21 Fahrer an den Start. Mit dabei ist auch Project 1 Motorsport aus Lohne. Das Team nimmt mit drei Fahrern am Wettbewerb teil.

Nick Yelloly und David Kolkmann gingen schon letztes Jahr an den Start und konnten beachtliche Erfolge feiern. Neu dabei ist Larry ten Voorde aus den Niederlanden.

Das Wochenende startet mit dem freien Training am Freitag, den 5. Mai 2017, weiter geht es mit einem Qualifying, einem Rennen am Samstag und einem weiteren Rennen am Sonntag. Die Zielvorgabe des Teams Deutsche Post by Project 1 lautet drei von drei möglichen Titeln.

Anzeige
Anzeige