Sonntag, 28. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

News

ROTAX MAX Challenge
03.08.2016

Nach mehr als einem Monat Wartezeit fuhr das B&W Kartteam hochmotiviert zum Vogelsbergring nach Wittgenborn zum dritten Saisonwochenende der ROTAX MAX Challenge Germany.

Anzeige
FIA Formel 3 EM
03.08.2016

Formel 3-Pilot David Beckmann hat ein ereignisreiches Wochenende hinter sich. Bei den Rennen in der FIA Formel-3-EM in Spa fuhr der erst 16-Jährige als Siebter und als Zehnter zweimal in die Punkte.

ROTAX MAX Challenge
03.08.2016

Im dritten Rennwochende der ROTAX MAX Challenge Germany 2016 auf dem Vogelsbergring in Wittgenborn sicherte sich das Team CRG performance weitere wichtige Punkte- und Podestplatzierungen

NAKC
03.08.2016

So langsam wird es spannend für den Rennstall TR Motorsport aus Baden-Württemberg. Der Jesolo-Kartimporteur reiste am letzen Wochenende zur Doppelveranstaltung aus ADAC Kart Cup und Norddeutscher ADAC Kart Cup.

Anzeige
Rallye Allgemein
02.08.2016

Das Warten auf den nächsten Lauf in der FIA Rallycross-Weltmeisterschaft hat ein Ende. Am Wochenende geht EKS im kanadischen Trois-Rivières an den Start.

ROTAX MAX Challenge
02.08.2016

Pascal Marschall hat mit einer absolut fehlerfreien sowie überragenden Performance am vergangenen Wochenende bei der ROTAX MAX Challenge Germany in Wittgenborn überzeugen können.

CIK/FIA
02.08.2016

Am vergangenen Wochenende war die CIK-FIA EM der Klasse OK Junior in Genk zu Gast, um das große Saisonfinale abzuhalten. Der Deutsch-Brasilianer Cameron Boedler fuhr für das Team Valier Motorsport.

NAKC
02.08.2016

Am letzten Juliwochenende ging es in Oschersleben heiß her. Der Norddeutsche ADAC Kart Cup lud zusammen mit dem überregionalen ADAC Kart Cup zu einem hochkarätigen Kartsport-Event in die Magdeburger Börde ein.

ROTAX MAX Challenge
02.08.2016

Bei der ROTAX MAX Challenge am Vogelsbergring im hessischen Wittgenborn ging Philipp Walsdorf am vergangenen Wochenende wieder in der Klasse Junioren für das Kartteam Timo Scheider an den Start.