Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

USCC News

USCC
24.07.2016

Der Porsche 911 RSR mit der Startnummer 911 kam am Samstag in Lime Rock Park beim siebten Saisonrennen der IMSA SportsCar Championship auf dem sechsten Platz der Klasse GTLM ins Ziel.

USCC
23.07.2016

Die Hitze, das Reifenmanagement und der Verkehr auf der nur 2,414 Kilometer langen Strecke Lime Rock Park – das sind für Porsche die Herausforderungen beim siebten Saisonrennen der IMSA SportsCar Championship.

Anzeige
USCC
17.04.2016

Auf dem Stadtkurs in Long Beach gewannen Patrick Pilet (Frankreich) und Le-Mans-Gesamtsieger Nick Tandy (Großbritannien) beim dritten Lauf der IMSA SportsCar Championship die Klasse GTLM.

USCC
25.09.2015

Ein verrücktes Rennen auf dem „Circuit of the Americans“ in Austin und eine tolle Fahrt von Christopher Haase sicherte dem Team von Paul Miller Racing vor dem großen Saisonfinale alle Titel-Chancen.

USCC
21.09.2015

Das BMW Team RLL hat das vorletzte Rennen der United SportsCar Championship (USCC) 2015 auf dem „Circuit of the Americas“ in Austin (US) auf den Plätzen eins und sieben in der GTLM-Klasse beendet.

Anzeige
USCC
27.08.2015

Die United SportsCar Championship (USCC) neigt sich seinem Ende entgegen. Am vergangenen Wochenende wurde am Virginia International Raceway das drittletzte Rennen der Saison ausgetragen.

USCC
25.08.2015

Das BMW Team RLL ist beim sehr gut besuchten Oak Tree Grand Prix der United SportsCar Championship (USCC) auf dem Virginia International Raceway (US) am Sonntag auf die Plätze vier und fünf gefahren.

USCC
24.08.2015

Mit dem vierten Sieg in Serie hat Titelverteidiger Porsche seine Führung in der Markenwertung der Tudor United SportsCar Championship (Klasse GTLM) weiter ausgebaut.

USCC
21.08.2015

Das BMW Team RLL ist gerüstet für den achten Lauf der United SportsCar Championship (USCC) 2015: Am kommenden Sonntag (23. August) wird der „Oak Tree Grand Prix“ ausgetragen.

USCC
13.08.2015

Auf einer der schönsten und bekanntesten Rennstrecken Nordamerikas ging am vergangenen Wochenende der siebente von zehn Läufen zum United SportsCar Championship (USCC) über die Bühne.